Beiträge von Chunk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

also ohne die Radabdeckungen find ich es eigentlich ganz cool ^^

am Wochenende werden hinten neue Blinker dran gemacht, weil der hinten Links nen Defekt hat und im Inneren wohl einen Kurzschluss verursacht.
    Dazu habe ich für die A-Arms Aufkleber bestellt.

Außerdem hole ich heute nach der Arbeit Neverdull Polierwatte. Dann werden mal die Felgen und der Krümmer auf Hochglanz gebracht

du schraubst da immer? :shunger: Klingt ja echt interessant. Ich hab da vorletzte Woche meine Reifen aufziehen lassen und demnächst bring ich meine DS650 zu K&S wegen verschiedenen Eintragungen

Kann man davon ausgehen, dass du dann aus der Nähe bist?  :Hallo:

ist natürlich Ärgerlich. Stell doch mal ein Bild von dem Gleitschuh ein. Das würde einigen helfen zu verstehen, was genau du meinst.

Dieser Gleitschuh wird ja mit Sicherheit von der Seite mit ein oder 2 Schrauben befestigt (kenne deine Maschine nicht so gut)

An einer dieser Schrauben kannst du ein Stück Blech befestigen das nach oben geht. Oben dann dieses Blech zurecht biegen (U-Form) und rechts und links ein Loch bohren.
    Dann kannst du dir eine Gummi-Rolle mit Kugellager aus dem Baumarkt holen und dort befestigen. Sollte eigentlich recht einfach umzusetzen sein.

ich hab mal Schnell ein Bild "gemalt". Ich hoffe du verstehst was ich meine  8o

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alternative: (Nennt sich "Kettenspanner")

Externer Inhalt www.menila-b2b.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also meine Bombe steht schon wieder "fast" vollständig.

Es muss nur noch der Tachosensor montiert werden, aber fahrbereit ist sie schonmal

Externer Inhalt illiweb.com

Der Vergaser wurde auch eingestellt. Aber das habe ich machen lassen. Hatte da am Samstag keinen Nerv mehr dazu und bin kurz in der Motorradwerkstatt in der Nähe vorbei gefahren

Externer Inhalt illiweb.com

Hier wie versprochen die Bilder

Im Hintergrund ist meine Sitzbank gut zu sehen.

Ich habe die Schrift seitlich links und rechts selber wählen können. Die Nähte selber wählen können und welches Leder ich möchte.

Kostenpunkt 75,- Euro

Über 200,- Euro für nen einfachen Sitzbankbezug :cursing:

Also die Sitzbänke die wir auf den Quads haben, sind wirklich simpel. Ich habe meine Sitzbank selbst bezogen, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hatte. Einfach spannen und unten festtakern. Hält Bombig und sieht super aus.

Für die LTZ gibt es gute Sitzbezüge bereits für 30 Euro.

Siehe hier: http://de.quadpost.eu/quadpost/?Sitz…00_ejjujzfzuuzz

oder hier: http://www.quad-paradies.at/Webshop/produc…ki-ltz-400.html