Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Beiträge von Bajuware
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Liebe Forengemeinde,
ich darf euch die freudige Nachricht überbringen, dass ab August LOF Zulassungen für ATV und Quads möglich sein werden.
LOF Zulassungen dank Bauernaufstand ab August 2026 wieder möglich
Am 14.03. fand beim Anwesen des Verkehrsministers Patrick Schieder ein Haberfeldtreiben statt, angeführt von den hiesigen Landwirten. Der Grund für diese Veranstaltung war die geplante Einführung der Kfz Steuer für Traktoren.
Da der Vorsitzende des Quad- und ATV Clubs „Quad & ATV Rebels“ Herr Johann Wurst selbst ein Landwirt ist, dachte er sich, dass das eine Gelegenheit wäre, auch gegen die Abschaffung der LOF Zulassung zu demonstrieren und informierte den 2. Vorsitzenden Johann Deppenhaffa.
Es nahmen insgesamt 125 Personen an diesem Haberfeldtreiben teil und das mit Erfolg.
Die geplante Einführung der Kfz-Steuer für Traktoren wurde auf Eis gelegt und die LOF Zulassungen für Quads und ATV sind wieder möglich.
Danke and die Landwirte und die Member vom Club „Quad & ATV Rebels“.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe heute die neue Batterie in die CFMOTO eingebaut, anschließend habe ich eine kleine Runde gedreht, der Raptor wurde auch aus dem Winterschlaf geholt, es folgte eine kleine Spritztour.