Beiträge von Barni-Baer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Der Klempner und ich planen schon seit dem Frühjahr diese Tour zu machen, es handelt ich eigentlich um eine Motorrad- Geocache-Tour, wobei das Geocachen ehr im Hintergrund steht und die Tour im Vordergrund, wir werden aber bei 10 Punkten halt machen um dort eine kurze Aufgabe zu lösen.
    Wer näheres zu dem Geocache erfahren möchte kann hier mehr erfahren : http://www.geocaching.com/seek/cache_det…e-weserbergland

Start: 9:30 Uhr am 31.8.2014

Wo ?:Weserbrücke in Daspe (N 51° 59.197 E 009° 28.145)

Dauer : Da dies ein Rundkurs ist werden wir ca. 16 Uhr wieder am Startpunkt sein, hängt aber auch davon ab wie lange wir Unterwegs Rast machen.

Streckenlänge: ca.180 KM + An und Abreise

Die Tour machen wir auf jedenfall, es sei denn es regnet in strömen, vielleicht hat ja noch jemand Lust uns zu Begleiten.

Gruß

Barni Baer (Peter)

P.S.: Da das ein Motorradcache sollten es alles gute Wege sein.

Technische Daten:

Hersteller: Kymco
    Modell: MXU 300r
    Baujahr: 2013
    Anzahl der Vorbesitzer: 0
    Kilometerstand: 5967 km
    Leistung: 14,5 kW (20 PS)
    Hubraum: 300 cm³
    Antriebsart: Kardanwelle
    Getriebe: Variomatik
    HU: 04/2016
    Farbe: Schwarz

Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer, Scheckheftgepflegt
    Preis: (Verhandlungsbasis)
    3699 EUR

Weitere Infos:
    Ich verkaufe hier mein ATV Kymco MXU 300R Onroad Version, das heist mit Alufelgen und Straßenreifen, es wurde am gekauft 28.03.2013 hat somit noch Restgarantie.Der Koffer ist mit dabei, er hat ein Fasssungsvermögen von 110 Litern. Es wurden alle Inspektionen laut Herstelleranforderungen in einer Fachwerkstatt ausgeführt.
    Die letzte war bei 4995 Km, der derzeitige Km Stand ist 5967, kann aber noch geringfügig mehr werden da ich damit noch fahre.
    Technische Daten kann man hier nachschauen: http://www.kymco.de/atv-quad-50ccm…d/features.html
    Das Fahrzeug hat keine Kette sondern eine Kardanwelle und ist somit sehr Wartungsarm.
    Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und auch Probe gefahren werden.
    Der Preis ist 3699 Euro VHB,

Allgemeine Fragen könnt ihr stellen, fragen zum Kauf bitte in einer PN.

Peter
    Standort ist Bielefeld, und hier noch ein paar Bilder:
    Bitte löschen ...