Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ![23 33 12[1] :23_33_12[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/23_33_12%5B1%5D.gif)
Beiträge von Barni-Baer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Damit es sich lohnt muss man wohl schon Freitag oder Samstag fahren, ich kann leider erst ab Samstag mittag, wer würde denn mit mir da runter fahren ?
-
Da wir die Tour auf jedenfall machen wollen, und auf dem 14.9. mehr Resonanz ist werden wir auf diesen Termin umschwenken...
-
Vielen Dank für die Glückwünsche

-
Der Klempner und ich planen schon seit dem Frühjahr diese Tour zu machen, es handelt ich eigentlich um eine Motorrad- Geocache-Tour, wobei das Geocachen ehr im Hintergrund steht und die Tour im Vordergrund, wir werden aber bei 10 Punkten halt machen um dort eine kurze Aufgabe zu lösen.
Wer näheres zu dem Geocache erfahren möchte kann hier mehr erfahren : http://www.geocaching.com/seek/cache_det…e-weserberglandStart: 9:30 Uhr am 31.8.2014
Wo ?:Weserbrücke in Daspe (N 51° 59.197 E 009° 28.145)
Dauer : Da dies ein Rundkurs ist werden wir ca. 16 Uhr wieder am Startpunkt sein, hängt aber auch davon ab wie lange wir Unterwegs Rast machen.
Streckenlänge: ca.180 KM + An und Abreise
Die Tour machen wir auf jedenfall, es sei denn es regnet in strömen, vielleicht hat ja noch jemand Lust uns zu Begleiten.
Gruß
Barni Baer (Peter)
P.S.: Da das ein Motorradcache sollten es alles gute Wege sein. -
Ich wäre eventuell Sonntags oder auch von Samstag MIttag auf Sonntag dabei mal schauen wie es sich bis dahin entwickelt...
-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: MXU 300r
Baujahr: 2013
Anzahl der Vorbesitzer: 0
Kilometerstand: 5967 km
Leistung: 14,5 kW (20 PS)
Hubraum: 300 cm³
Antriebsart: Kardanwelle
Getriebe: Variomatik
HU: 04/2016
Farbe: SchwarzAusstattung:
Elektrostarter, Koffer, Scheckheftgepflegt
Preis: (Verhandlungsbasis)
3699 EUR
Weitere Infos:
Ich verkaufe hier mein ATV Kymco MXU 300R Onroad Version, das heist mit Alufelgen und Straßenreifen, es wurde am gekauft 28.03.2013 hat somit noch Restgarantie.Der Koffer ist mit dabei, er hat ein Fasssungsvermögen von 110 Litern. Es wurden alle Inspektionen laut Herstelleranforderungen in einer Fachwerkstatt ausgeführt.
Die letzte war bei 4995 Km, der derzeitige Km Stand ist 5967, kann aber noch geringfügig mehr werden da ich damit noch fahre.
Technische Daten kann man hier nachschauen: http://www.kymco.de/atv-quad-50ccm…d/features.html
Das Fahrzeug hat keine Kette sondern eine Kardanwelle und ist somit sehr Wartungsarm.
Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und auch Probe gefahren werden.
Der Preis ist 3699 Euro VHB,Allgemeine Fragen könnt ihr stellen, fragen zum Kauf bitte in einer PN.
Peter
Standort ist Bielefeld, und hier noch ein paar Bilder:
Bitte löschen ... -
Schade, leider zu früh für mich...
-
Ja hat Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt, danke an Jörg für die (Freestyle)Tour

Ein paar Bilder wurden gemacht und kommen sicher morgen noch von dem ein oder anderen.
-
Also ich wäre dabei, Wetter soll ja auch recht gut werden, vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere kurzfristig dazu...
Meine Kuh braucht eh mal wieder dringend etwas Auslauf
-
Tja so spontan fällt mir da auch nicht viel ein, Köterberg vielleicht...dahin könnte man sicher eine Route ausarbeiten...aber bin für alles andere offen...
-
Von mir natürlich auch gute Besserung.
Vielleicht könnte man ja was auf die schnelle auf die Beine stellen, ich wäre dabei...hab mir Extra frei genommen.