Ich hab leider immer noch keine Geländereifen... Darum ich wohl leider nicht ![]()
Beiträge von Barni-Baer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So, ich musste hier noch alles abklären und nun kann ich auch zusagen, zumindest bis ca. 15 Uhr bin ich nun auch dabei

-
Ja @klempner, ich wurde aber auch schon per PN informiert.
Ich hab an dem Wochenende auch Konfirmation, aber ich muss da nicht allzu viel helfen, erst zum Abend hin hab ich da Verpflichtungen, deswegen war ich am Überlegen ob ich bis dahin Teilnehme, dazu musste ich aber erst den ungefähren Ablauf kennen, und ich denke ich werde dran teilnehmen bis so ca. 15 Uhr. -
Mich würde der grobe (Zeit)Ablauf Interessieren, da ich gerne mitkommen würde aber nur begrenzt Zeit habe.
Wo ungefähr geht´s los ? Wie lange geht die die Tour ? Wann geht die Feier los ?
Mir ist schon klar das man da keine genauen Zeitangaben machen kann, aber mir würde es schon grob reichen, vielleicht auch Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr.Gruß
Peter
-
Mein Quad ist wieder fertig, ist aber leider etwas zu früh für mich 13 Uhr, falls später noch jemand fährt wäre ich dabei....
-
Ich würde gerne, aber meine Kuh ist leider kaputt

-
Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein...
-
Ist toll geworden
Da warst du aber auch sehr schnell
Na wer da nicht Lust kriegt auch mal dorthin mit zukommen ist selber schuld
-
Ja, ich bin den Rest des Weges auch noch gut nach Hause gekommen

Was soll ich ansonsten noch sagen, der Tag war einfach nur Klasse, ich hätte nie Vermutet das ich mit meiner Karre da überall durchkomme, aber das meiste hat ja gut geklappt
Danke an meine beiden Mitstreiter für einen echt tollen Tag, gerne wieder
-
Was ich nehmen soll, hab ich auch schon überlegt...ich bin aber der Meinung das es sicherer ist so einen Sitz zu nehmen, Ist das bis zum 8. Lebensjahr nicht sogar Pflicht ?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer von euch eventuell einen Kindersitz hat fürs Quad womit ich mal testen könnte ob meinem Kleinen das mitfahren gefällt... -
Wir wollen uns vor Ort so gegen 10 Uhr treffen und fahren hier (Bielefeld) wohl so gegen 8:30 los...
Ich weiss allerdings nicht ob es da mehrere Eingänge gibt, aber der Klempner sicher und der wird sicher noch was dazu schreiben