Das ist richtig, meine Frau arbeitet alle 2 Wochen und ich habe dann keinen der auf meinen kleinsten Sohn aufpasst...
Beiträge von Barni-Baer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Klempner und ich wollen bald mal zum Fursten Forest, vielleicht haben ja noch mehr Interesse mit zu kommen...
Es wird an einem Sonntag sein, wobei das Datum noch völlig offen ist.Barni Baer
-
Schade habe es leider jetzt erst gelesen

-
Mag sein, aber die Punkte die man angehen kann findet man alle unter Geocaching.com, darüber läuft auch alles.
-
Hm,
wieso ist der eine Beitrag denn da doppelt,vielleicht kann den ja mal jemand löschen...
Deinen Cache habe ich schon, gehört ja Quasi zu meiner Homezone ????
Aber vielleicht komme ich ja mal so vorbei dann kann man ja mal bereden wie man das am besten angeht ????Barni Baer
-
@ Nero
Ja habe ich , das ist seit über 3 Jahren mein Hobby
@ Klempner Dann sollten wir uns dann mal für eine Geocache/Quad Tour treffen, sobald es wieder etwas wärmer ist
Barni Baer
-
Naja wer Interesse hat kann sich unter Geocaching.com Informieren, ich dachte in erste Linie aber an Leute die das Hobby bereits pflegen.
Es lassen sich denke ich beide Hobbys miteinander verbinden.Barni Baer
-
Gibt es hier eigentlich Geocacher ?
Barni Baer
-
Ich werde auch dann nach Asemissen kommen...
Gruß
Peter -
Gute Sache hier Videos zu posten, vielleicht sollte man aber zusätzlich die Videos im 1. Beitrag sammeln, sonst wird das sehr schnell unübersichtlich ?
Barni Baer
-
Auch wenn ich nur den 2. Teil mitmachen konnte, hat Spaß gemacht, Danke

Gruß
Barni Baer
-
Leider habe ich kein Zugriffsrecht auf sie Seite...