Tja, schade leider 2 Stunden zu früh für mich, vielleicht beim nächstenmal wieder...
Beiträge von Barni-Baer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich ebenfalls ...
-
Hm, schade immer Samstags morgens, da bin ich ich immer arbeiten

-
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.
Gruß
Peter
-
Danke

Ach ja vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich aus Bielefeld komme
Peter
-
So dann kann ich mich ja nun auch vorstellen

Ich heiße Peter, bin 42 Jahre und hab seit Ostern ein MXU 300 R und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt, an der ich Teilnehmen kann

Gruß
Peter
-
Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mir wohl die KXR250 holen gefällt mir am besten. Mal schauen was ich da bekomme

Gruß
Barni Baer
-
Danke für die schnellen Antworten

Die Preises bei den Neuen sind ja alle jenseits meines Budgets, mehr wie 2500 können es definitiv nicht sein.Eine 250 er ist denke ich für mich das beste am Anfang.
Wo kauft man so etwas am besten, Ebay, Händler oder doch noch wo anders ? Wenn Händler wäre sicher in meiner Gegend ganz gut, kennt ihr einen guten in OWL Bielefeld ?Gruß
Barni Baer
-
Hallo,
ich hab mir die anderen Beiträge schon durchgelesen, hilft mir aber irgendwie nciht weiterm, also ich bin absoluter Anfänger, suche ein Quad oder ATV um zur Abreit zur fahren und für die nähere Umgebung, sprich überwiegend für die Strasse.
Ich kann maximal 2500 Euro anlegen, und mich würde Interessieren ob man dafür was Neues bekommt oder nur gebrauchtes, und was ihr das so Empfehlen könnt.
Danke schonmal .Gruß
Peter