Zitat von Grizzly 660;44744das Prob. mit dem anlasser hab ich auch
Ist bei mir die leztzen zwei Tage auch schon ein paarmal vorgekommen.....heute aber (noch?) nicht !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von Grizzly 660;44744das Prob. mit dem anlasser hab ich auch
Ist bei mir die leztzen zwei Tage auch schon ein paarmal vorgekommen.....heute aber (noch?) nicht !
Werde heute leider doch nicht mitkommen.....ist was dazwischen gekommen !
Wünsche euch eine schöne und vor allem trockene Fahrt !
Bye.....Achim
Zitat von T-VIRUS;44158So habe Meine Cectek bekommen wohl in Gelb aber ich habe eine
Meinen Glückwunsch !
Dann hoffe ich mal daß ich dich bald damit bei einem Treffen sehe !
Bye......Achim
Werde wohl auch dabei sein....wenns nicht regnet !
Hab hier mal zwei geile Quadrift-Videos gefunden !
http://www.youtube.com/watch?v=VXWjyL-UX6s
und
http://www.youtube.com/watch?v=G81N5BSBHPE
Ich glaub ich muss doch mal ein bisschen sportlicher fahren !!:daumen5::daumen5:
Leute wo bleiben die Bilder ????
Außer Ralle hat noch keiner welche reingesetzt. Ihr seid doch wohl nicht immernoch platt von gestern oder ??
Also her mit den Bildern..............bitte !!!
Bye...Achim
Bin auch eben zuhause angekommen ! War echt ne geile Tour....aber jetzt bin ich platt !!
Schade daß es die Bilder erst morgen gibt, aber egal werde heute eh nicht mehr lange machen.
Also danke nochmal an alle die die Tour organisiert haben !
Mein Problem ist nur, daß die Quadrift mein einziges Fahrzeug ist und ich dann nicht weiß wie ich hin und zurück komme wenn ich sie zur Inspektion abgebe.
Ich suche eine Werkstatt in Oberhausen und Umgebung die meine Inspektionen an der Quadrift ausführen kann !
Zitat von Quaddelralle;420392 Liter finde ich schon ganz schön hoch. Übrigends, Öl wurde doch auch bei der Erstinspektion ersetzt und vollgemacht, oder?! Und seit dem dann die 2 Liter zusätzlich?
Ja bei der Inspektion wurde das Öl abgelassen und neue 3,5 Liter eingefüllt !
Finde auch daß der Verbrauch ziemlich hoch ist, deswegen ja meine Frage.
Zitat von zaT;41847hi..bei wievielen km?
Ups....sorry...vergessen dabei zu schreiben !![]()
Ich habe jetzt um die 3250 Kilometer runter.