Beiträge von Minroc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von quadimodo;19401

Wenns geht park ich auf dem Mopedparkplatz, wenn nicht inner PKW Parkbucht. Ticket klemm ich vorne im 12 V Anschluss ein und stecke mir den Abschnitt ins Portemonaie.
    Wenn einer meckert, wegen Autoparkplatz, dann sag ich **Das Finanzamt versteuert mich als PKW, also park ich auch da wo PKWs parken**

Das wirkt immer........

Genau....wenn möglich fahre ich meist ins Parkhaus......die doofen Gesichter sind auch immer gut !:wink:

Zitat von Fosi;19397

Ja bin auch dabei treffen uns dann alle bei mir würde ich sagen.Wann düsen wir den Samstag oder Sontag.Also Samstag mus ich bis 15.00h Arbeiten.

Dann wäre Samstag für dich schlecht......da es nur bis 18.Uhr geht !

Zitat von Fosi;18981

Adrese müste diese sein:45276 Essen Kaiser-Otto-Platz 5
    Abholen könte ich euch,aber ich fahre Autobahn direckt zumindest was die Anfahrt nach Essen Stelle betrift.VOM K.Berg bis Essen weis ich den weg nicht über Land.

Danke für die Adresse...auch wenn mein Navi die Hausnummer 5 nicht kennt !:eeeek::maed:
    Aber die 8 hat er mir angezeigt:biggrin:....werde dann wohl direkt dahin fahren da es ansonsten ein riesen Umweg für mich ist.

Zitat von raini;18978

kommt denn jemand morgen zum kaiserberg und nimmt mich dann mit in richtung essen?

Das gleiche gilt für mich !

Ansonsten brauche ich die genaue Adrese des Strassenverkehrsamts......damit ich dahin finden kann !

Zitat von makossa;18765

Meine Frau hat auch eine Masai A 300 und ist auch sehr zufrieden.

Hatte aber auch schon einen schlecht Lackierten Träger vorne.Wurde auf Garantie getauscht.Und auch ein Problem mit Benzinzufuhr,Tankdeckel wurde aber auch auf Garantie getauscht.Spritverbrauch ca.6 Ltr auf 100Km des passt doch.

Gruß makossa

Das mit dem Träger vorne ist wohl Standard mit dem Rost.
    Was war das denn für ein Problem mit der Spritzufuhr ?

Ich will mir noch einen abschliessbaren Tankdeckel holen.....hast du zufällig einen drauf ?

Das mit dem Spritverbrauch kann ich bestätigen.....5-6 Liter.

So habe jetzt meine 1000er inspektion hinter mir.
    Das klappern das mir auf der Tour am Sonntag plötzlich aufgefallen war hat sich als abriss des Auspuffs am Pott herausgestellt.

Die Schweissnaht war überhaupt nicht mit dem teil verbunden also schon bei der Herstellung Murks gemacht.

Habe jetzt nen neuen Auspuff drunter und die Schweissnaht ist nochmal verstärkt worden.

Der angebrochene und rostige Frontgepäckträger ist auch ausgetauscht gegen einen neuen bei dem die Schweissnähte auch verstärkt wurden.
    Da es aber immer wiedermal auftreten wird ist jetzt einer zum Sandstrahlen, grundieren und anschliessendem Lackieren.
    Den bekomme ich dann drauf wenn er wieder da ist.

Das leichte eiern des linken Vorderrades ist noch nicht ganz behoben.....warten noch auf die neue Felge.
    Ist aber ne andere drauf mit der es nicht mehr so schlimm ist. Eventuell liegt es auch am Radkreuz.....ist auch neu bestellt.

Ansonsten alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden.