Beiträge von Minroc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Werde wohl auch vorbeikommen......hoffe daß das Wetter mitspielt und mein Navi es findet !!:wink:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Minroc;41386

Werde wohl auch vorbeikommen......hoffe daß das Wetter mitspielt und mein Navi es findet !!:wink:

Leider spielt das Wetter ja wohl nicht mit !!!:maed:

Deshalb werde ich meinen Feierabend wohl vor dem PC und vor der Glotze verbringen.

Schade !

Bye.......Achim

Zitat von bringtmirnix;41123

Hey rene,
    Das scheint ja ein richtig großes treffen zu werden.
    Danke für die pensions / hotel adressen.
    ich denke mal das ich am sa kommen werde, aber erst am frühen abend wegen einer hochzeit am abend davor. Dazu aber mitte bis ende der woche mehr. Haben sich andere von hier aus der ecke auch schon gedanken gemacht zur anfahrt ein tag vorher und übernachtung vor ort?

Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach ob ich schon am Samstag anreise.
    Wenn ich arbeiten muß könnte ich immernoch gegen Nachmittag losfahren.
    Besser wäre es schon.

Zitat von Grizzly 660;40822

Laut Spritmonitor hab ich nen Verbrauch von 6,7l/100km. Was mich allerdings etwas stutzig macht is die Tankanzeige. Hab jetzt seit dem letzten tanken ca 150km gefahren und die Eieruhr zeigt immer noch randvoll an

6,5 ist das was ich durchschnittlich verbrauche, also stimmt deine Berechnung.

Die Tankanzeige springt bei mir öfter von 3 blinkenden Strichen auf wieder fast voll.
    Ich verlasse mich nicht mehr darauf, mache beim volltanken den Tageskilometerzähler auf null und tank dann nach ca. 260 Kilometern.

Zitat von bringtmirnix;40680

@ achim und der rückstrahler? Linke seite?

Du meinst das Katzenauge ? Ja das war wohl nicht richtig angeschraubt, angeblich hat Dirk ein neues bestellt !
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Quaddelralle;40684

Hi minroc, kann es sein (durfte bei der Zeit eigendlich noch nicht) dass die Geber Kontakte leicht oxidiert sind und mit der Vollbefüllung durch den Sprit wieder frei werden?? kommst du mit nem Draht an den Geber, dann drücke den mal ein wenig runter und schaue ob sich die Anzeige dementsprechend verhält.

Denke auch daß es an dem Geber liegt.....muss mal schauen.
    Zur Zeit funktioniert es wieder.

Ich konnte bis jetzt nicht zu 100% zusagen, da ich noch immer nicht weiß ob ich an dem Samstag arbeiten muß.:no:
    Schade daß sie nicht stattfindet, aber so muß ich mich nicht ärgern wenn ich wirklich arbeiten muß !:wink:

Also zum Einfahren würde ich auf jedenfall die Drossel drinlassen, es verleitet sonst wirklich zum Gasgeben !

Offiziel habe ich auch noch nichts von einem neuen Riemen gehört bzw. gelesen.

Ich hab jetzt ca. 2500 Km runter und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Der einzige "Schaden" den ich jetzt habe ist, daß die Halterung des hinteren Kennzeichens an der linken Seite direkt an der Schweißnaht abgebrochen ist.
    Also scheint dort die Schweißnaht zu schwach zu sein.

Achja und die Tankanzeige spinnt bei mir etwas.
    Gestern ganz extrem, da hatte ich nach dem Volltanken immernoch eine blinkende 2 Striche Anzeige die einfach nicht weggehen wollte.
    Erst nach über 60 Kilometern sprang sie dann plötzlich auf voll !

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt....bin trocken nach Hause gekommen.
    Haben dort ein paar echt geile Geschosse gesehen.....Autos meine ich natürlich, ne Raini !!??
    Und vor allem gut LAUT !!!
    War ein schöner Ausflug zum McDriveschalter.....ähhhhhh Flughafen Rebe !:wink:

@Fosi...Wir wollten dein Quad ja eigentlich etwas weiter zurück stellen, aber hatte da vorher ja schon meine Erfahrung mit gemacht !:busted_cop::busted_cop::busted_cop::wink:

Ich mach mich auch gleich fertig !
    Haber gerade gesehen daß ich noch ne kleine Reparatur bzw. provisorische Halterung vornehmen muß...aber dann gehts los !