Wann wollen wir uns denn dann am Kaiserberg treffen ?
So wie immer 9-10 Uhr ?
Beiträge von Minroc
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat von T-VIRUS;40287
Hallo Leute
Ich habe mir heute auch eine Cectek Quadrift 500 Bestellt:biggrin:In Grau mit 30 KW Zulassung

Ich hoffe das ich nicht zu lange warten muß :yes:
MFG: T-VirusDa hoffe ich für dich mit und drück dir heftig die Daumen daß es schnell klappt !!!
-
Bis jetzt habe ich den 10.ten noch frei....also nichts geplant !
Wäre also auf jeden fall dabei !!! -
Bin dabei !!!:daumen5:
-
Bei der letzten tankfüllung habe ich nochmal nachgerechnet und kam auf einen verbrauch von 6 Liter !!!! War ganz schön erstaunt !
Schreibt dochmal wieweit ihr bis jetzt gefahren seid bis ihr getankt habt....damit man sich mal an die maximale Reichweite rantasten kann.
Ich habe jetzt bei 268 Km getankt...jemand weiter ?
-
Also damit das hier nicht untergeht.....ist ja schon in ein paar Tagen......
Wer fährt denn nun mit dahin ? -
Hmmmm....hab aber auch nix gesehen !!!
Normalerweise hätte mir die Quadrift ja auffallen müssen !!:chatterbox: -
Zitat von bringtmirnix;39445
öhmmmmmm goch? wo treibst du dich nur rum?!
?!
?!
?!
mhhhh, aber mit quad, oder?Wie denn sonst ????:wink::wink:
War seit heute morgen halb acht wieder auf dem Quad !:biggrin:
Die Tour heute war echt geil.........psssstt.....1950 Km !:wink:
-
Ich komme gerade direkt aus Goch !
Werde mich eben schnell noch etwas frisch machen und komme dann gleich !
Kam da gestern Abend nicht mehr weg....da ging garnix mehr....reinste Sturmböen.Also bis gleich !
-
Ich habe auch immer so um die 15-17 Liter getankt, habe gerade extra nochmal nachgesehen.
-
Zitat von Wuff2000;39216
Das einzigste was ich mir noch zulege is hinten der Koffer und der spoiler. Dann noch paar Unterboden Neons

Hey.....kannst du Gedanken lesen ?:wink:
-
Zitat von manuell;39137
Und ne LTZ nicht zu vergessen!!!!:smile: Die Fahrt war wirklich geil!!! Sehr nette Kurven im Hespertal!!!
Seid ihr noch viel gefahren?Ja stimmt....:wink:
Aber ihr wart ja schnell verschwunden....schade eigentlich wir sind schon noch einige Kilometer gefahren !
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von user gelöscht;39153ach...ihr seit mir nicht zufällig in langenberg entgegen gekommen oder?
Könnte schon möglich sein !
Ich denke mal die Zusammenstellung war einzigartig....also nicht zu verwechseln !:wink: