Beiträge von Martin Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute :) :)

Ne kleine Bereicherung der Sicherung im Bügelschlossbereich.. :whistling: :whistling:
    Nehmt ne Schneidkette von ner Motorsäge und arbeitet diese im Bereich des Bügelschlosses mit ein,so das sich der Eigentumsmodifikator die Hände aufschneidet.. :thumbup: :thumbup:
    Funzt prima,wenn das Bügelschloss relativ unzugänglich eingesetzt wird..
    Wenn derjenige Welcher dann in Dunkelheit dran rum fingert.. :cursing: :cursing:
    Schon ne DNA-Probe dagelassen.. :thumbup: :thumbup:

Hallo Leute ;) ;)

Hm,die Bergrifflichkeit "Gemeinschaftsfähig" zieht mir schlicht die Schläppchen aus..
    Wenn man mal darüber nachdenkt,was sich hinter dieser euphemistischen Bezeichnung verbirgt,sehe ich schon,wo der Weg her geht..
    Noch mehr Duckmäuser- und Kriechertum als bisher schon.. :~: :~: :~: :~:

Schöne Grüße

Martin

Hallo Leute ;) ;) ;)

Ich ziehe da ne Analogie zu den Schleppern..
    Die werden auch nicht angehalten,weil sie keine Schneeflocke auf der Schlappenflanke haben..
    Man darf und sollte ruhig ne Portioen gesunden Menschenverstand walten lassen..

Schöne Grüße

Martin

Hallo Leute ;) ;)

Weder möchte ich jemanden belehren,noch sonst wie in dieser Richtung tätig sein..
    Ich habe lediglich den aktuellen jurustischen Hintergrund aufgezeigt,sonst nichts..
    Wer das als Belehrung sieht,hat wohl so Einiges im Lebens (noch) nicht verstanden..

In diesem Sinne

Martin

Hallo ;) ;)

Das ist doch schonmal was..
    Und Danke für deine Info. :thumb: :thumb:
    Ich bin gern bereit,so bis 500 Euro in ne gute Diebstahlsicherung zu investieren..
    Macht schon Sinn,um Werte für mehrere 1000 Euro zu sichern..
    Ich habe mir Folgendes überlegt:
    Der Bodenanker wird bei mir in Outdoorausführung entstehen,allerdings aus nen Bügel mit 50 mm Wandstärke,Vollstahl,gebogen und dann gehärtet.
    Das Teil wird dann ca 1-1,5 m tief einbetoniert.
    Da dürfte sich dann jede Art von mechanischer Zugriffsmöglichkeit erledigt haben..
    Adaptiv dazu halt das maximal Mögliche an "Verbindungsglied" zum ATV..
    Das Gerät als solches wird ebenfalls ne fabrikatorientierte gehärtete Halterung erfahren.
    Das dann so gelagert,das das ATV über dem Bodenanker zu stehen kommt,um ne unauthorisierte Zugriffsmöglichkeit zu behindern..

Schöne Grüße

Martin

Hallo Leute ;) ;)
    Hab da ne Frage:
    Was taugen diese Motorradbügelschlösser,z.B. von ABUS??
    Ist das was oder ist ´s mehr nen Kindergeburtstag,die Dinger zu knacken??
    Da ich sehr dicht an der Rue de Klau(BAB A2) lebe und diese ostblockstämmigen Eigentumsmodifikatoren rudelweise bei uns durch die Stadt ziehen,denke ich schon länger über ne massive Fixierungsanlage für mein noch zu beschaffendes ATV nach..
    Teil 1 der Anlage hatte ich ja bereits rudimentär beschrieben..
    Jetzt geht es um das Verbindungsglied vom Bodenanker zum ATV..
    Da hatte ich an ein oder mehrere dieser Bügelschlösser gedacht..

Schöne Grüße

Martin