Und zum Thema Preis: Die Hero 3 White gibt es zur Zeit ab 239€
diese gopro ist aber ohne zubehör !!!!!!
Beiträge von schlammtaucher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
mal ne andere frage, wo wird die seilwinde für die renegade eigentlich angebaut 
weil vorne net soviel platz für ne winde ist :wacko:
-
-
da ist aber noch ein knackpunkt, eine seilwinde mit kunststoffseil wiegt mal gerade 8 kg, entgegen ne winde mit stahlseil schon mal an die 16 kg geht. wie macht sich das beim fahren bemerkbar? wird das Quad da bei ner winde mit stahlseil nicht kopflastig?
-
Hallo,
ein kleiner Tipp von mir :Benütze alles bloß kein Stahlseil , das kann irgend wann mal böse weh tun
.aber sonst wäre die Winde von Centauro nicht schlecht
mir geht's darum, hält ein stahlseil mehr zug aus , oder ist da das bessere seil aus kunststoff
-
will mir jetzt für meine renegade doch ne winde anbauen.
aber da gibt's ja gravierende unterschiede.
zuerst der preis, ne winde die 1300kg zieht, liegt zwischen 139 € und 499 €,
dann was ist besser? stahlseil, oder kunststoffseil
vorteil vom kunststoff, klar das gewicht.
was sagt ihr
-
amy1 sagt,
Wie bist du das angegangen das du nur 33 € bezahlst ?Da ich im Januar auch Zuwachs mit einer 800 Gade bekomme , habe ich mich schon mal im Voraus nach Steuern und Versicherung schlau gemacht .Die Versicherung ist schon in trockenen Tüchern. Weniger als 300 € im Jahr bei tk 150€ als 2 Wagen neben meiner Ds 650.Doch bei mir wollen sie nicht nach Gewicht besteuern-.- , und ich werde LOF haben .
zuerst wollte ich mit der versicherung klar kommen, da ich ja schon pkw und motorrad fahre. die teuerste kam von einem maklerbüro, 564 € und die billigste kam dann von der axa, mit 126 € , einschließlich teilkasko.
das fahrzeug ist angemeldet worden, in den papieren steht " zugmaschiene geräteträger ". der bearbeitende beamte war wohl der meinung, ein landwirtschaftliches fahrzeug zu besteuern. ich hab also nix dazu getan .

-

jo, ich bin auch ein glückspilz, mein finanzamt iss auch mit 33 € im jahr zufrieden 
meine ist aber auch als " Ackerzugfahrzeug Geräteträger " zugelassen .
-
ja dann mal ein herzliches willkommen hier, und da du ja nur 5 km von mir entfernt wohnst, und das gleiche quad haben, haben wir uns schon oft eingesaut

-
hallo quadler, wer hat denn mal lust auf ne geile schlammtour am wochenende?
fahren öfter mit mehreren quads mal abends, oder am wochenende geziehlt in den schlamm , um uns
darin einzusuhlen . wer will, fangopackung garantiert