schiebe schnell nochmal den Beitrag
Beiträge von monkey2510
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hilfe Hilfe Hilfe KSF 250 BJ 95 Motor
Moin moin Jungs
Ich suche hier heute nach einen Kawa KSF250 Motor da sich meiner mit einem lauten knall verabschiedet hat .
Wenn ihr einen zu verkaufen haben solltet bitte schreib mich an .Oder kann mir jemand sagen welcher Motor sonst noch passt
-
Moin moin Jungs
Ich suche hier heute nach einen Kawa KSF250 Motor da sich meiner mit einem lauten knall verabschiedet hat

.
Wenn ihr einen zu verkaufen haben solltet bitte schreib mich an . -
schiebe schnell nochmal den Beitrag
-
ich glaub da bin ich auch voll(besoffen) wiewiel hat sie gelaufen?(kmh) gr. boo
Und die farbe hat er auch net mit rein geschrieben

-
Moin Moin Benny
Ich wünsche dir viel Spasssss mit der Mojave wenn du fragen hast immer raus damit, frage doch mal den Rie nach einen WS-buch.
Eine frage kannst du mir sagen welchen Vergaser du drauf hast musst von der Rechten seite drauf schauen
Gruß aus Hamburg Jörg -
Andi Das ist ja mal eine Geile Seite Cycle Works Racing , kannst dir vorstellen was ich mir bestellen werde preis ca 400 $ und dann Brrrrraaaaahhhhhhpppppppppppp
-
Andi wat soll ich sagen :daumen5: :daumen5:
Ich habe da noch mal eine frage zu meiner KSF die Dreht im Letzten Gang voll aus bis in den Begrenzer ????? dat is doch net normal habe angst um meinen Motor
-
Moin Moin Andi
Deine Links gehen net auf ? ich wollte bei Optimale Übersetzung reinschauen weil ich das in ca 3 Monaten machen wollte .
Gruß Jörg
-
Nils dein Lochkreis ist 5x10 Felge 4/156 Lochkreis vorne und 8x10 Felge 4/156 Lochkreis hinten
Gruß Jörg
-
Moin Moin Nils
Na das ist doch mal schön das hier noch einer eine Mojave hat .
Erst mal ein frage was steht bei dir im FZ für eine Km/h drin 59 oder mehr .So meine Mojave hat nur ein Problem und zwar wenn ich vollgas fahre ca100 nach Navi und ich stelle sie hin und möchte nach 5 min weiter fahren möchte muss ich die Pause um 10 min länger machen .
Weil bei mir der vergaser zu warm wierd, also Gast der Sprit im Vergaser auf und will dann nicht mehr anspringen .
Sonnst macht sie keine Probleme , wenn du fragen hast Melde dich einfach kann aber mal sein das du mal 1-2 tage warten musst weil ich nicht immer on bin.Gruß Jörg aus Hamburg
-
Wat soll das ( Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Was muss ich machen das ich das auch sehen kann