Bei den Laden kaufe ich nie wieder .
Ich hatte 3.1.2011 4 Felgen für meine Mojave bestellt also 5x10 4/156 vorne und 8x10 4/156 hinten mit Schrauben zum Preis von ca 173.
Die Felgen sind dann auch sehr schnell gekommen 16.3.2011 die für vorne waren 100 io und die für hinten falscher Lochkreis .
Gleich ran ans Handy da hatte ich dann die Alte Dame dran ich war schon auf 300 weil ich die nicht verstanden habe,bis sie mir dann sagte ich kann auch mitn Boss Reden habe ich dann auch gemacht war auch besser.
Dann wurde mir
ich hatte ihn gefragt ob seine Leute Lesen können darauf sagte er nur ja sie können lesen, kann ich nicht glauben und warum senden sie mir 2 Richtige und 2 Falsche Felgen .
Mein Problem war der hintere Lochkreis Kawa=4/156 und 4/155 habe ich bekommen Achtung Achtung jetzt kommt die aussage von Chef na dann nehmen sie doch einen Bohrer und machen sie die Löcher alle um 2mm größer.
So warte mal wir sind mal kurz in der schule ich brauche 156mm bekomme aber nur 155mm + die zu großen Löcher sind = ?????????????????????????????
Das war der grund für mich alle Felgen zurück und bei Löff Reifen und Felgen Bestellt nach 3 Tagen waren sie da und aufn Quad .
Ich bin KFZ-Mech seit 1987 und habe die letzten 13jahre in einer Großen Reifen Bude gearbeitet aber wo was hat noch nie einer zu mir gesagt .
Wenn mich einer fragt kann ich nur sagen Kaufe woanders
Gruß
Jörg