Beiträge von OutlawHB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

und eins nicht vergessen, da eine Vario vom Lastwechsel lebt und du Autobahn mit konstanter Geschwindigkeit fährst, würde dein Riemen wohl verbrennen und sich zerlegen. Somit dürfte die Reise nicht all zu weit gehen, wenn du nicht darauf achtest....

Oder liege ich da falsch....dann :|: :X: (nix gesagt)

Landstrasse ist also die bevorzugte Variante...

ja...dann will dein Kumpel Dich auch mal begrüssen.... :thumb:

und immer ein Stück Boden unter den Reifen behalten...denke daran...deine Neue ist schärfer in den Kurven...

Gruss von ein paar Strassen weiter

OutlawHB

und vorher sich über das potenzielle Quad, in Bezug auf Ersatzteile und Tuningteile schlau machen. Je mehr Auswahl um so besser....dadurch werden auch die Preise gedrückt.

Ich z.B. habe eine Adly 500s....bin echt zu frieden....rennt wie Sau...aber mal so Teile z.B. Edelstahlauspuffanlage mal eben mit ABE zu bekommen...sogut wie unmöglich.....bis Four-Tec ein einsehen hatte und einen rausgebracht hat....zwar nicht so schick...aber eben Edelstahl mit ABE...

z.B. findet man Teile für Yamaha, Kawa, Suzuki usw. wie Sand am Meer.

Suche in der Bucht mal nach Herkules Adly 500s Teile.. ;( ..und zum Vergleich mal Teile für Kawasaki.... :thumbup: .....

ich denke da kommt dann ein AHA Effekt. 8o

Fazit: die Freude an einem Quad ist immer Abhängig von der Verfügbarkeit derTeile sowie von der Verbreitung eines Modells...

also ich hatte es mal so, dass der Deckel vom Ausgleichsbehälter zwar drauf war, aber die Membrane nicht richtig drinne lag... 8|

Dies hatte zur Folge, dass ich wenig Bremswirkung an der Hinterachse hatte.

Nachdem ich die Membrane wieder richtig eingesetzt habe......booooooaaaaaaaaa.........hatte ich wieder volle Bremswirkung... :D

Gruss OutlawHB