Hallo,
gibts in Wiesbaden eigentlich eine Quadwerkstatt? Hab jetzt gerade im Internet gesucht, aber nix gefunden. Kenn mich in Wiesbaden noch nicht so gut aus da ich erst dahin gezogen bin und jetzt einen Ansprechpartbner wegen Teile usw. bräuchte. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was. Danke schonmal.
Gruß Sascha
Beiträge von Quadsascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Is normal, hatten schon die 500er MXU, auch ich bei allen drei die ich hatte.
-
MXU 700er Krankheit, Anlasser zieht wahrscheinlich zu viel Strom
-
Sehr gut erhaltene Quad / ATV / Rasenmähertraktor / Buggy- Hebebühne wegen Werkstattaufgabe zu verkaufen, Neupreis 1800€, 2 Jahre alt, Elektro-Hydraulische Betätigung, 1000kg Hubgewicht, Hubhöhe ca. 120cm, 1000€
-
Verkaufe meine beiden Kymcos:
a) MXU 550i LOF, Ez 02/2016, 570km, Garantie bis 02/2018, Garage, SH, 500km Service durchgeführt, sehr viel Zubehör: Frontbügel, Seilwinde mit Kabelfernbedienung, Frontkoffer, Windshild, Handprotektoren Speeds, Spiegelerhöhung, Tourensitz mit Fußrastenerhöhungen orig. Kymco, Heckkoffer, VB: 7599€;und
b) MXU 400 LOF, Ez 07/2008, 9220km, Garage, gut erhalten, 25PS, wurde vor 2 Jahren komplett für über 3500€ überholt, Extras: Frontbügel, Seilwinde mit Kabelfernbedienung, Schneeschild, Zusatz Fernscheinwerfer, LED Arbeitsscheinwerfer, Koffer vorne, Windshild, Acerbis Handprotektoren, Daumengas und Griffheizung, Spiegelerhöhungen, Speeds abschließbarer Tankdeckel, Tourensitz mit Fußratsenerhöhungen original Kymco, Heckkoffer, Rückfahrscheinwerfer, 2 neuer Vorderreifen extra mit dazu, VB: 3599€
mehr Bilder per E-Mail möglich
-