Hallo,
gibts in Wiesbaden eigentlich eine Quadwerkstatt? Hab jetzt gerade im Internet gesucht, aber nix gefunden. Kenn mich in Wiesbaden noch nicht so gut aus da ich erst dahin gezogen bin und jetzt einen Ansprechpartbner wegen Teile usw. bräuchte. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was. Danke schonmal.
Gruß Sascha
Beiträge von Quadsascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Is normal, hatten schon die 500er MXU, auch ich bei allen drei die ich hatte.
-
MXU 700er Krankheit, Anlasser zieht wahrscheinlich zu viel Strom
-
Sehr gut erhaltene Quad / ATV / Rasenmähertraktor / Buggy- Hebebühne wegen Werkstattaufgabe zu verkaufen, Neupreis 1800€, 2 Jahre alt, Elektro-Hydraulische Betätigung, 1000kg Hubgewicht, Hubhöhe ca. 120cm, 1000€
-
Verkaufe meine beiden Kymcos:
a) MXU 550i LOF, Ez 02/2016, 570km, Garantie bis 02/2018, Garage, SH, 500km Service durchgeführt, sehr viel Zubehör: Frontbügel, Seilwinde mit Kabelfernbedienung, Frontkoffer, Windshild, Handprotektoren Speeds, Spiegelerhöhung, Tourensitz mit Fußrastenerhöhungen orig. Kymco, Heckkoffer, VB: 7599€;und
b) MXU 400 LOF, Ez 07/2008, 9220km, Garage, gut erhalten, 25PS, wurde vor 2 Jahren komplett für über 3500€ überholt, Extras: Frontbügel, Seilwinde mit Kabelfernbedienung, Schneeschild, Zusatz Fernscheinwerfer, LED Arbeitsscheinwerfer, Koffer vorne, Windshild, Acerbis Handprotektoren, Daumengas und Griffheizung, Spiegelerhöhungen, Speeds abschließbarer Tankdeckel, Tourensitz mit Fußratsenerhöhungen original Kymco, Heckkoffer, Rückfahrscheinwerfer, 2 neuer Vorderreifen extra mit dazu, VB: 3599€
mehr Bilder per E-Mail möglich
-
verkaufe meine MXU 500 IRS LOF in grün wegen Wechsel auf MXU 700, 1.Hd., Ez: 12.08.2015, 1100km, scheckheft gepflegt, original Zustand, Garagenfahrzeug, kein Gelände, mit Maxxis Big Horn Bereifung( 700km gelaufen), Neupreis 7000€, Fz steht in Lichtenfels bei Fa. Fahrzeugzentrum Dietz zum Verkauf (genaue Bilder gibts nächste Woche), 6000€ VB
-
wegen beruflicher Veränderung mit Montage und Auslandsaufenthalt gebe ich meine erst kürzlich neu erworbene MXU 500 IRS ab. Preis mit montiertem Zubehör: 6750€, verkaufe die MXU auch ohne Zubehör für 5500€. 1. Hd, Ez.: 08/2015, 1050km, 34PS, Scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug, kein Gelände. Es wurde sehr viel Zubehör montiert wie: Frontbumper, Gamma 3,5 Horntool Winde (1,6 Tonnen Zugkraft) mit Warnwindenschalter und Kabelvernbedienung, Front und Heckkoffer, Speeds Handprotektoren, Speeds Windshild (leicht demontierbar), Sitzumbau mit Rückenlehne vom MXU500DX Modell und Fußrastenerhöhungen. Desweiteren wurden gleich MAXXIS BIGHORN Reifen montiert die besseren Grip haben und M+S Symbol besitzen. 500km Service wurde am 10.09.2015 durchgeführt. Die MXU würde jetzt die nächsten Jahre nur rumstehen und deshalb wird sie jetzt wieder verkauft. Original Kymco Gewährleistung bis 08/2017. Für weitere Fragen PN
-
Ja, kann manchmal sogar sein das die neuen mehr Spiel haben als die alten.
-
Kommt leider sehr oft vor, hängt aber auch sehr oft an den Werkstätten. Bei mir gehts zum Glück immer sehr schnel. Ist es noch ein Garantiefall oder ist die Gewährleistung schon vorbei?
Grüsse Sascha -
Beitrag kann gelöscht werden, fahrzeug verkauft. Danke
Mfg Sascha -