Hallo!
Habe in meinem Quad Adly 300 U einen Mikuni Vergaser,weiß aber nicht was für einen.
Kann mir da jemand weiterhelfen????
Oder welchen kann ich Ersatzweise einbauen,damit sie wieder besser anspringt bei kalten Tagen ( unter 0 Grad)
Beiträge von Quadflitzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vielen Dank jetzt muß ich sie nur noch Übersetzen
aber da macht nichts. -
Bin auf der suche nach einem Reparaturhandbuch für ein Adly 300 U .Gibt es sowas auch ???
-
Habe neuen Regler eingebaut.Das Problem ist behoben.
Am Vergaser sind zwei Anschlüße auf dem einen ist ein Schlauch der runterhängt und an dem anderen ( Metallwinkel) zieht er Luft . Ich habe mal ein Bild angefügt.

Ist das Normal???
-
Ich glaub ich weiß wofür der sein könnte .
Mein Arbeitskolege meinte,das der Anschluß evtl. für Temperaturanzeige für Vergaser sein könnte.Da ist ein runder Stecker und als Masse der Kabelschuh.
-
An meinem Vergaser ist unten ein Anschluß für ein Kabelschuh und ich wollte wissen,ob da ein Kabel ran muß und wofür er ist.
Desweiteren suche ich den für meine Unterlagen,damit ich mal nachschauen kann , wenn mal ein Fehler in der E-Anlage ist. -
Ich suche einen Stromlaufplan für mein Quad Adly 300 ATV Bj. 2006.
Hat jemand so einen ,oder könnt Ihr mir sagen,wo ich einen herbekomme?? -
Ich lade die Batterie mitlerweile alle drei Tage übernacht.Ich habe einen Voltmeter mal zwischengebaut der mir volgendes Anzeigt:
Beim Starten 11,5 Volt
Im Stand 13,5 Volt
Beim Gas geben und wenn Licht an ist 12 Volt und Licht wird dunkler
Beim fahren schwangt der Zeiger zwischen 12 und 14 Volt schnell hin und her.
Nach 3 km Abgestellt und nach dem Starten 14,3 Volt,was eigentlich zuviel ist. -
Ich kenne es eigendlich so,wenn ich Gas gebe wird das Licht heller,aber bei mir wird es dunkler.Ich lasse das Quad vorm abstellen meist einige Minuten im STand laufen um die Batterie zu laden ( Sie ist neu ).
Der Anlasser dreht recht zügig und wenn ich mit dem Gas spiele dann dreht der Moror ein wenig schneller Nach einigen versuchen springt er dann auch an ohne das ich Gas gebe ( bei Kälte).
In der Garage keine Probleme mit Starten. -
-
Hallo!
Ich habe zwei Probleme:
1.Mqin Quad Adly 300 U Atv springt bei kaltem Wetter nicht oder sehr schlecht an.Kann evtl. am Vergaser was verstellt sein??
2. Die Batterie wird im stand mit 13,5 Volt geladen. Wenn ich Gas gebe oder das Licht einschalte sind nur noch 12,2 Volt an der Batterie.Ist da der Regler defekt oder sogar der Generator??