Na das hört sich doch gut an.
Werde es heute aber erst gegen kurz vor 3 schaffen am BK zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na das hört sich doch gut an.
Werde es heute aber erst gegen kurz vor 3 schaffen am BK zu sein.
Ich werde wohl auch vorbei kommen, auf einen Kaffee ;))
Nur wenn es zu doll regnet dann weiss ich noch nciht ob ich mir das antue. ![]()
Hallo Zusammen,
mal den Gedanken von Schwaabbel aufgegriffen, sich um 14:00 Uhr zu treffen könnte für den Winter vielleicht nicht ganz so günstig sein. Wir sollten mal darüber nachdenken uns in der "dunklen" Jahreszeit früher zu treffen. Vielleicht seht ihr das ja auch so. Würde mich mal interessieren.
Hallo Zusammen,
am 02.10. bin ich auch dabei. Wird sicher eine schöne Tour. Die Gegend habe ich auch schon unsicher gemacht.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das es dieses Jahr nicht wieder so eng wird, ehrlich. Was mit den Kölnern passiert ist mir eigentlich Wurst. Meine Bremer haben es dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder schwer. Es ist z.Zt.enfach der Wurm drin.
In diesem Sinne freue ich mich auf das WE und bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
Von dem Spiel gerade gegen Brasilien bin ich begeistert, die haben wirklich guten tollen Fussball gespielt, respekt.
Naja, du sprachst ja auch von der gesamten Saison, ich glaube mich zu erinnern, dass es bis auf ein paar Tage im letzten Jahr extrem knapp war was den Abstieg anging ?! ![]()
Man Wolly,
bei dem Wetter macht so ein Kaffee schön warm.
Wie soll das denn gehen. wenn BMG mal wieder seinen angestammten und fest abonierten Platz 18
eingenommen hat kann da doch keiner mehr schlechter stehen oder hab ich was verpasst.
![]()
Reicht es nicht das du auf der Ehrentafel den ersten Platz einnimmst.
Du hängst somit auf keinen Fall auf der Damentoilette, das sollte doch als Preis schon reichen, oder?
LÖÖÖÖÖÖL
Also mit einer Cat machst du auf jeden Fall nichts falsch. Qualitativ sind die Maschinen auf jeden Fall in einer Klasse wo man nicht meckern kann.
Ob dir nachher die Power reicht kann man nicht sagen. Bei dem einen ist das so, dem anderen ist das ziemlich egal. Lass dich deswegen also nicht verrückt machen. Die Katze ist wirklich nicht schlecht. (Bei mir um Umkreis sind mehrere unterwegs und die sind alle sehr zufrieden.)
Wer die Wahl, der die Qual. In diesem Sinne fröhliches Grübeln.
Na super, wie Büffel bereits geschrieben hat, meine fundierte Unkenntnis werde ich auch mitbringen.
Ich hab mal gehört das nur die echten Münchner auch LöwenFans sein würden. Der FCB ist ganz schön untendurch da unten.