Hallo Andre,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und bei den Four Wheelern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Andre,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und bei den Four Wheelern
Da wäre ich auch gerne dabei am 13.08.. Welche Uhrzeit ist denn angedacht?
Wie geil war das denn,
So einen Tag muss man einfach genießen. Die Lederhosen werden die in Gladbach wohl in die Vitrine hängen.
Udo, wo er recht hat hat er recht,
unsere Seite mit dem Nationalpark Eifel ist schon Klasse....
... vor allem ist sie besser und schneller zu erreichen für uns.
:rolleeyes:
Erst einmal schön das ihr gesund und heil wieder im Lande seid. Der Bericht ist super und man kann richtig neidisch werden. Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist und im Urlaub erst recht kommt nicht so sehr auf die Kilometer an die man gefahren ist sondern auf die Eindrücke die man sammeln konnte. Und die Bilder und Beschriebungen sprechen Bände.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist die Unterkunft in Fiss auf Biker und Co ausgelegt. Gib doch mal bitte Name und Adresse (ggf. auch per PN), das hört sich wirklich geil an.
Da würde ich auch gerne teilnehmen, aber im August habe ich keine Möglichkeit. Ich werde das mal weiter verfolgen, wenn ein Termin im September zu Stande kommt bin ich dabei.
Hurra die Bremer haben die Kurve gekriegt und die ersten 3 Punkte eingefahren. Jetzt ist das WE gerettet.
Ob Solbaken das bis zum Winter schafft ist für mich fraglich. Der wird nichts reißen und ziemlich schnell in die Wüste gehen.
Ich wünsche euch viel Spass und vor allem ein paar trockene Stunden.
Ich bin mal gespannt wie die sich diese Saison schlagen werden.
Die letzte zu bestätigen wird bestimmt schwierig genug (nicht bezogen auf den Titel sondern auf die Spielanlage).
Was war das denn gestern Abend für eine Vorstellung von den Mainzern. Das war ja schon Unvermögen was die da gezeigt haben. Traurig das wir so auf internationaler Ebene vertreten werden.
Hallo Zusammen,
da bin ich auf jeden Fall dabei, das muss ich mir angucken.