Ich werde es am Samstag leider nicht schaffen.
Ich werde wohl erst am 15.08. wieder Zeit finden.
Viel Spass und trockenes Wetter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich werde es am Samstag leider nicht schaffen.
Ich werde wohl erst am 15.08. wieder Zeit finden.
Viel Spass und trockenes Wetter.
Das hört sich nach einer geilen Tour und viel Spass an. Da wäre ich auch dabei.
... und schon fast auf dem Weg nach Berlin. Ist ja immer so, wenn der FC mal ein Spiel gewinnt, dann haben sie fast schon den Wettbewerb geholt. Vielleicht habt ihr ja in der nächsten Runde noch einmal so ein Losglück. Ich drück euch beide Daumen, die habe ich ja jetzt frei. ![]()
Die Wolfsburger sind schon nicht schlecht, aber die Leverkusener sind einfach nicht zu toppen. Führen die 3:0 und kriegen noch einen auf den Sa.. von Dynamo.
Das kann ich sogar noch mit der Pleite miner Bremer in Heidenheim leben, auch wenn ich beim Anblick Schmerzen hatte.
Hallo,
ich muß am Samstag meine Maschine aus der Inspektion in Konzen holen. Bis 15:00 Uhr beim BK könnte knapp werden. Versuchen werde ich es auf alle Fälle, fahre direkt durch.
@ Udo:
Sollte ich es nicht schaffen, dann gib mien Shirt doch bitte Ralf und Britta mit. Ich hole mir das dann dort ab. Danke.
Hallo,
tolle Idee da wäre ich auch dabei. Kann bestimmt viel Lernen.
Ich werde leider nicht dabei sein, wir haben Straßenfest mit den Kindern.
Viel Spass euch allen und das Wetter soll ja auch einigermaßen sein.
@Gunner:
Du kannst aber meinen Platz haben, dann brauchst du nicht so früh kommen.
Die anderen 149 können sich dann hinstellen wo sie wollen.
Also mir würde der Sonntag besser ins Programm passen. Wenn sich da welche finden würde ich mich dranhängen.
Willkommen hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt (wenn du denn dann den Lappen hast).
Hallo Zusammen,
man sind dass tolle Bilder, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein.
@Alice & Wolly
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute von mir.
Danke schon mal für die Antworten, dann rpobiere ich mal weiter, vielleicht mal den Firefox 5 ausprobieren, oder aber mal ein paar Blocker aktivieren oder deaktivieren. Ich sehe schon, eine einfache Lösung gibt es mal wieder nicht.
Hallo Zusammen,
ich habe seit neuestem ein Problem, wenn ich die Hauptseite des Forums geöffnet habe und in den einzelnen Oberpunkten nach unten Blättern will, dann springt die Seite alle paar Sekunden wieder nach oben. Auf diese Weise kann ich z. B. gar nicht bis zur letzten Rubrik runterblättern. Habe meiner Meinung nach keine Einstellung verändert. Hatt jemand einen Tipp was ich ändern muß oder haben noch andere dieses Problem?? ![]()
Wenn ich dann ein Thema in einer Rubrik angeklickt habe, dann ist dieses springen zum Seitenanfang nicht mehr gegeben.