Beiträge von BigRalli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute,

ich habe jetzt mein Jumbo 320 Gefährt seit fast acht Monaten und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Habe keinerlei Schwierigkeiten bis auf die Feststellbremse. :cursing:

Inspektion bei Herter liegt bei 70-100 €uronen was absolut in der Norm bleibt und die Familie Herter ist eigentlich ganz OK. :thumb:

Also mein Jumbo ist schon Geil :D

Weiter so Stefan ich werde immer wieder bei euch kaufen :thumbup:

Hallo Werner,
    vielen Dank für deine Hilfe.Die Jumbo wäre halt von der Größe wie vom Aussehen genau mein Ding.
    Genau wie der Preis denn als Frührentner ist so ein Marken ATV wie King Quad, Grizzly und Co unerreichbar für mich leider.Und gebraucht ist halt auch so eine Sache. Ich werde noch ein bischen Geduld aufbringen denn im Moment ist es ja ganz schön kalt . :D
    Gruß
    Ralf

Hallo und vielen Dank an alle die mir so gut unter die Arme gegriffen haben.

So ich habe es einfach mal versucht mit der Jumbo 320

War zwar vom Herter, der ist aber in meiner Nähe und greifbar wenn etwas nicht stimmt, mein Rechtschutz wurde auch noch nie verwendet was sich dann natürlich ganz schnell ändert.

Ach, ich habe beim Unterschreiben einen King Quad Fahrer getroffen , die nur in der Werkstatt steht und dessen Frau mit ihrer Jumbo 303 ihn schon auslacht weil so viel drann geschraubt werden muß. Klar bei einer Suzuki kommt so etwas logisch, ganz selten vor, doch die kosten halt auch das dreifache.Ich habe da ein richtig gutes Angebot für die Jumbo 320 bekommen.
    4600€ inkl. Kupplung und Eintragung

Also am nächsten Freitag hole ich das Gerät ab und hoffe das ich Glück habe und nicht ganz so viel passiert. Es sollen aber bei der 320er einige Fehler die die Vorgänger hatten, verschwunden sein warten wir es ab . Ich werde hier meine Erfahrungen hinterlassen.

Nochmal DANKE AN ALLE

Viele Grüße

Ralf aus Mainz :thumb: