ok, wo kriege ich die Teile den günstig her. Wird die Lima mit dem Pickup geliefert?
Beiträge von beamer325
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tach zusammen, hatte gestern auf dem nach Hauseweg fogendes Problem: Meine warrior Bj. 88 hat angefangen aus dem Auspuff zu knallen, dann wurde es immer mehr und sogar aus dem Luftfilter. Meiner Meinung nach liegt es an der Zündung. Also Limmadeckel ab,zuerst sah alles normal aus, dann habe ich gesehen das die Zündspule an der Lima gegen das Polrad gescheuert hat zwar nicht viel aber bischen, weil der locker war, wird ja nur reingesteckt. Dann habe ich die Spule mit Sekundenkleber reingeklebt, Deckel zu und jetzt habe ich garkeinen Funken. Nun die Frage, nimmt die Spule masse über die Limma wo die Spule reingesteckt wird oder von einem Kabel, da kommen ja 2 an? Oder liegt es an was anderem.Habe hinter dem rechten Kotflügel noch ein Relais was sehr warm wird und bischen angeschmorrt ist, wofür ist das? Danke im voraus
-
Abend,
ich brauche für meine Warrior 350 die Fussdichtung, jetzt ne Frage kann ich sie selber aus einer Papierdichtung schneiden? Wird das halten? Kann man die vielleicht auch weglassen und nur eine flüssige Dichtung verwenden?
-
Hallo, ich brauche einen Anlasserfreilauf, ist der noch da?
-
Bei dem Abzieher steht auf der Verpackung M 24x1,5 bei mir habe ich M35x1,5 ? Ist es vielleicht Baujahr abhänig?
-
Hat keiner ne Ahnung?
-
Hallo, kann mir jemand verraten welchen Polradabzieher ich für eine 88er Yamaha Warrior brauche? Habe das Problem das der Anlasser frei läuft, also er dreht den Motor nicht, ich glaube die Anlasserkupplung ist hin, nun sitze ich an dem Polrad der nicht runter will.
-
Ja das mit den Buchsen könne man machen, ich meinte das Trag,- Führungsgelenk?
-
Hallo, passen A-Arms von einem anderen Quad an eine Yamaha Warrior? Bei meiner sind die oberen Traggelenke ausgeschlagen, oder kann mann das irgendwie reparieren?
-
Guten Abend, wollte mal was fragen. An dem Auslassventildeckel meiner Warrior ist ein Hebel dran, wollte mal fragen wozu der da ist?

-
Top!!! Hammergeil!!!
-
es sind Geländereifen drauf 22x10-9 drauf, ich höre auch so ein leichtes klappern im bereich des Zylinderkopfs, ich meine Ventilspiel ist zu gross, wie gross darf der denn sein? Oder ist das normal bei Luftgekühlten motoren das die bischen lauter arbeiten?