Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Also ich fahre unter anderem den hier und bin voll auf zu Frieden!
http://hellforleathermagazine.com/2008/02/marush…replica-helmet/
Im Sommer Crosshelm mit Brillle und auf langer Tour einen Integralhelm. Bei dem liegt der Vorteil, dass dieser nicht so Windanfällig ist.
Cu Lars
-
Ich habe endlich meinen neuen Frontbumper dran !
P.S. Teufel ist geil, bin aber seit meinem Wohnungsbrand Auf einen Marantz AV Receiver mit HECO Boxen umgestiegen !
-
Wir sind erst im Oktober beim AC Treffen vor Ort.
-
Schau mal hier! Es handelt sich bei Quads und ATV oft um PP Verkleidungsteile!
http://www.fahrzeuglackiererforum.de/pp-kunststoff-…ht=pp+lackieren
-
Servus Michael,
Hier mal die Dimension meines Hinterreifens.
26 x 11,00 auf einer Zwölf Zoll Alu Felge!
Ein ATV Reifen wird immer in Zoll angegeben.
26= Durchmesser des Reifen in Zoll ( 1 Zoll= 2,54 cm)
11= Breite des Reifen in Zoll
12= Felgendurchmesser in Zoll
50 = Tragfähigkeitsindex ( zB)
N= Geschwindigkeitsindex ( zB)
-
Servus Gemeinde!
Meine läuft max 112 km/h und dabei auch noch sehr ruhig. Habe allerdings auch nicht mehr die original Arctic Cat Bereifung drauf. Seit ich den Ceros in 26 Zoll drauf hab fährt sich die Kiste sehr entspannt.
In der Regel pendelt sich das Tempo aber eher zwischen 80-90 km/h ein.
Grüße aus DD
-
Also ich fahre von AC 10-40 ACX Öl , das bekommst Du als komplett Set mit Filter für rund 58,00 €.
http://www.kini-tec.de/sk/product_inf…6g6lrjokrm5o147
-
Bild ist Bild und darf sich aus gutem Grund nicht mehr Zeitung nennen!
-
Die Bullet HD ist rund und ca 8 cm lang. Ob die GoPro Halter passen, kann ich nicht sagen, da das Teil sehr viele Halter dabei hat. Ich nutze sie zB. auch zum Mountain Biken.
-
Also wenn ich allein bin, und so etwas ausprobiere, hab ich immer meinen Haken von meiner Winde vorn am Lenker eingehangen und die Winde auf offen gestellt. Das hat mich bis jetzt immer gerettet.
Cu
-
Servus,
Also das mit dem kippen hab ich bei nun insgesamt 12000 km auch einmal geschafft. Und das sogar mit meiner langen Katze (550 TRV). Beim Donuts drehen, auf losem Schotter, bekam die Kiste an einer Stelle Grip und da war's geschehen. Paar Kratzer aber alles halb so schlimm. Ansonsten geht der Bock aber gern mal mit zwei Rädern um die Ecke.
Cu Lars
-
Servus Gemeinde ! Will auch mal schnell meinen Senf dazu geben.
Ich hab ne Bulled HD und bin seit Verwendung einer guten Speicherkarte sehr zufrieden. Stabiles, wasserdichtes Gehäuse und schön kompakt.
Werd nach dem Jahreswechsel euch mal ein Video einstellen.
Noch was zum Ton. Meine Kiste ist so laut, dass ich die Filme grundsätzlich mit Musik unterlege.
Also in diesem Sinne....
Immer rechts fahren und die Leute grüßen.