Ja Ja immer diese Schöwetterfahrer.
Ich hab keine Problem damit wenn es Regnet.
Gruß Renegade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja Ja immer diese Schöwetterfahrer.
Ich hab keine Problem damit wenn es Regnet.
Gruß Renegade
Hi Jungs
in welcher halle geht ihr den immer einen Fliegen lassen.
Würde nämlich gerne mal mitkommen habe nämlich meine Chinook wieder flugfähig gemacht.
gruß Renegade ![]()
Das finde ich ist eine findige idee mit der Kaffedose
Wnn man sich mühe gibt sieht das bestimmmt nit schlecht aus
gruß Renegade
eh mal auf Tielbürger.de die haben auch viele anbaugeräte für atv´s oder snowmobil.de
gruß Renegae66 ![]()
Lustig das Teil
![]()
Also das sind sehr interresante beiträge ,aber ich denke das es zum einen ein Bremsscheibenschloss für unterwegs zusätzlich zum Lenlerschloss völling aussreichen ist wenn man auf Tor Ist. Desweiteren zur sicherung zu Hause Ist am Besten das Abus Kettenschloss mit Diskusschloss das bekommt wirklich keinen auf.
Zu den Alarmanlagen sei zu sagen wenn du einen pfiffigen Langfinger hast der legt dir das Dingen direkt Still ohne das man davon was Mitbekommt.
Aber trotz alledem ist das Allerwichtigste immer noch das Lenkerschloss ist das bei einem Diebstahl nich abgeschlossen Zahlt die Versicherung keinen Cent.
gruß Renagde ![]()
Habe es auch schon erlebt das eine Vergaser an einem Neufahrzeug Defekt war und da war es egal wie man die Gemischschraube verstellt hat und welche Düse drin verbaut war.Die Reisschüssel ist immer wie ein sack Nüsse Gelaufen.
Gruß Rengade66 ![]()
Hallo leute
werde mich auch mal umhören hier im Oberbergischen.Werden schon was passendes finden
gruß Renagde
Hallo Jungs habe jetzt endlich zwei mögliche Termine für die Tour.
Der erste ermin wäre am Samstag den 20.8.2011
Oder der zweite wäre der Sonntag den 21.8.2011
also dann tragt euch ein
gruß renegade
Ja das fände ich auch eine tolle Idee wenn der Frank so etwas machen würde. ![]()
Da jetzt endlich mein neuer Asphaltbrenner da ist mach das Bestimmt spass.

Gruß Renegade
Hallo Leute,
ich wollte eine Tour planen die nach nach winterberg geht.Dort gibt es Das Big Mountain eine sehr schöne Location http://www.big-mountain-winterberg.de/
wäre cool wenn viele mitkommen würden den zusammen macht es einfach mehr spass zu fahren.
Termin steht noch nicht ganz fest, da ich meine neue Maschine noch nicht habe. ![]()
Also tragt euch einfach hier ein wenn ihr zeit und Lust habt. Der Termin wird bekannt noch gegeben
Gruß Rengade66