Beiträge von Hawkmoon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

du musst nur drauf achten das der lack gut aushärtet dazu brauchste hitze ich hab mal bei nem mopped das selbe gemacht und den dan schlicht im backofenbei 120 grad aushärten lassen hat ewig gehalten, aufpassen wenn der lack frisch ist isser auch weich und du kriegst sau schnell macken rein!!! achso normaler motorlack tuts genausogut bis besser dein motor wird besser nich durchgängig 300 grad heiss!!!

viel spass

Hawkmoon

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir mal die maße des 400 motors vorzunehmen, allerdings fängts schon mit den auhängungen an die sind nicht kompatibel ohne umbau, 2. natürlich kann man nicht den motor tauschen nur weil er auchn 250 ist, vergiss den quatsch, deine zulassung ist sofort futsch!!!!! (ich würde dann auch n yamaha rd motor nehmen hat richtig dampf) das kann nur ne werkstatt machen und die kosten werden heftig sein (neupreis??), allerdings , fallst du trotzdem das ding umbaust denn lass es mich wissen.......

ciao hawkmoon

isr etwas kompliziert und kostet ne menge asche, wenn du technisch begabt bist kannstes wohl allein bauen ansonsten haste noch werkstattkosten anner backe, schieb lieber hält fit und is entschieden billiger.......

greetz Hawkmoon

Ich grüße alle Quaddler!!

Bin nicht (mehr) ganz aus NRW ,allerdins gefällt mir das forum hier am besten!!! Ansonsten mach ich die Weinberge in Rheinhessen unsicher....Als relativer Neuling in der Quadfamilie versuche ich ne 250 er Barossa cheetah und ne baufällige 150 er SMC Stadtfein zu bekommen brauche deswegen bestimmt unterstützung ;o)))) Ansonsten immer genug Boden unter den Rädern .

Grüße

Hawkmoon

PS.:wink: pics kommen noch......