Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Das Problem ist ganz einfach, dass ich schon bei 85 im Drehzahlbegrenzer bin...
-
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage, über die Profis vielleicht den Kopf schütteln werden, aber für mich als Anfänger ist es nicht so einfach...
Ich hab mir vor einem halben Jahr die LTZ250 zugelegt und inzwischen könnte es ruhig etwas mehr(schneller) sein... Sie läuft lt Tacho ca. 85km/h Mein Problem ist jetzt folgendes... Der 1. Gang ist für meinen Geschmack viel zu kurz übersetzt, d. h. eigentlich könnte man aus dem 2. den 1. machen, aus dem 3. den 2., usw... Jetzt habe ich mir sagen lassen, ich könnte einfach die Hinterachsübersetzung ändern... Jetzt die Frage an die Profis... Was ist besser? Die Übersetzung ändern oder erst mal mit anderen Dingen wie Luftfilter etc. anfangen und vor allem, was kostet mich das?
Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Vorschläge...
LG