:lol_4: Jo Frauenpower ....ich freu mich schon auf unsere ersten Testfahrten. ![]()
Beiträge von Neurochirurg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Mark
Natürlich verstehe ich das deine Tochter jetzt wichtig ist ,ich musste nur daran denken wieviel Arbeit du in das Quad gesteckt hast und ich kann mir vorstellen das diese Entscheidung nicht leicht war ....
Wünsche Dir alles Gute ,verhandle hart
hoffentlich bekommst du einen guten Preis 
Gruss Birgit
@ raptor nicht aufregen,ist nicht böse gemeint

-
So wieder da
Also ,ich habe heute eine Sendung gesehen über einen virtuellen Rundgang in Deutschen Museen.
Die Leute haben einen i-pod gehabt mit dem sie auf solche Plastikwürfel gezielt haben .
diese Würfel hatten einen schwarz weiss -code auf der Oberfläche ,der dann wie beim Scannen Informationen auf den i-pod gegeben hat.hoffe das ist die Lösung ....komme ich jetzt ins Fernsehen? :rolleeyes:

hoffe ich konnte weiterhelfen. -
Ich muss grad los ,schreibe später was dazu ,vielleich kann Jannis meine mail hierhinen zitieren ,wenn nich t schreib ich geich weiter muss dringend weg .
-

:unglaublich: Hallo Mark:wacko: Das glaub ich ja nicht..... :_pffCyberm:
ich hau mich weg
NEEEEEEEIIIIINNNN tu es nicht hör auf MunkiKinder mögen Quads
uff jetzt brauch ich nen Kaffee oder was stärkeres
-
-
Hallo Flitzi 75

Viel Spass hier im Forum ,wir treffen uns bestimmt mal beim Stammtisch

-
-
-
Den will ich auch

-
ja es ist schonwieder Weihnachten.....
sorry hat eher nicht geklappt,trotzdem viel Spass..............
-
Hallo Maik
wenn du die Rotorblätter von dem Hubi mit deiner Dampfmaschine schleifst,dann kannst du die Vorhänge gleich richtig einkürzen

oder ???
Neeee die Tante macht nur Spass :rolleeyes: