Thema kann geschlossen werden, tschüß. ![]()
Beiträge von frechdächsin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Preisupdate: 1600,-
die km sind nicht mehr geworden. -
So, das Quad setzt schon Spinnweben an, leider komme ich nicht mehr zum fahren, daher nochmal Preisupdate:
1.800,-
-
schubs, Quad ist noch da...
-
Update Preis: 1900,-
-
Hallo,
mir ist noch eingefallen, hinten sind die Bremsbeläge erneuert worden.
Neuer Preis (VB) 2.000,- Euro -
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: Maxxer 250
Baujahr: 2009 (EZ 07/09)
Anzahl der Vorbesitzer: mit mir 2
Kilometerstand: 18.276 km
Leistung: 13kW / 19PS
Hubraum: 249 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik
HU: 08/14
Farbe: weiß
Verbrauch: ca. 5l in der Stadt
Reifen: Maxxis SpearsAusstattung:
Elektrostarter, Scheckheftgepflegt bis Ende der Gewährleistung (statt 17.500km-Inspektion war sie beim TÜV), neue Kette in 2011, Nerfbars, anderer Frontbumper, 4stuf. Daytona Heizgriffe, Pulley-Rollen, 38er Nebendüse, wasserfeste Gepäckrolle statt Koffer, Spurverbreiterung hinten 45mm, vorne 30mm, abschließbarer Tankdeckel, Verbandskram + Warndreieck. Garagenfahrzeug. (Orig. Tankdeckel, Griffe + 35er ND vorh.)Preis: (Verhandlungsbasis) 2.200 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe gesundheitsbedingt mein Quad, da es seit Monaten fast nur noch in der Garage steht. Ich habe es 2011 mit fast 16.000 km gekauft und habe mir sagen lassen, daß die locker bis 70.000km schaffen würden.
Keine Unfälle, Motor läuft einwandfrei, sprang auch nach dem Winter sofort an, nie auf irgendwelchen Feldwegen oder sogar Gelände unterwegs gewesen. Reifen haben noch genügend Profil, siehe Fotos. Putzteufel war ich nie, werde ich auch jetzt nicht mehr anfangen! Dose WD40 + Kettenspray gibt es auch noch dazu.
Fotos lade ich noch ins Profil hoch.
mit den Fotos hat es noch nicht ganz geklappt, schaut bitte in mein Profil. -
Herzlichen Glückwunsch Schwaabbel
und vielen Dank auch von mir!

-
Hallo,
viel Spaß und paßt auf Euch auf!!

-
Herzlichen Glückwunsch, und ich wünsch Dir weniger Pannen/Verschleiß auf den nächsten 20.000.

-
so ein schöööner Film!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.