Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß im Forum. ![]()
Beiträge von frechdächsin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Markus,
viel Spaß im Forum und mit dem neuen Quad. -
Juhu, Louis hat den Helm umgetauscht, der sah ja auch noch aus wie neu und konnte immer nach 20 Min. wieder lüften.
Hab jetzt den gleichen (Schuberth) statt in 50 in 52 und werde ihn morgen mal ausgiebig testen. Oder gleich vorm TV.
-
Okay, danke für die Tips, dann schau ich mal ob ich den umgetauscht krieg.
Wie gesagt, für die 20 Min. zur Arbeit gehts, es tut erst nach ner längeren Zeit weh, wenn ich also am WE mal wo hin will.
-
Hi zusammen,
sagt mal, ich habe schon öfter gehört, daß Helme sich mit der Zeit weiten und am Anfang sehr eng sitzen sollen.
Hab mir vor ca. 6 Wochen einen gekauft und kann bis heute die Zähne noch nicht aufeinander kriegen
Viel schlimmer ist aber, daß ich nach ca. einer Stunde irre Kopfschmerzen kriege. Meint Ihr, das wird noch besser, oder sollte ich besser versuchen den umzutauschen?? Ich muß wohl dazu sagen, daß ich bisher kaum gefahren bin und den Helm insgesamt vielleicht erst zusammengerechnet ca. 15 Std. auf hatte, meist für kurze Fahrten zur Arbeit. -
Oh Du Armer,
ist sie immer noch nicht fertig und immer noch alles unklar?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es noch auf Garantie und schnell geht!
Muß heute auch wieder in die Werkstatt.
-
Hey, von mir auch gute + schnelle Besserung
und danke für die Warnung... Werde mir wohl doch noch ne vernünftige Schutzhose holen, bin bisher immer nur mit Jeans gefahren... :o -
Hi KlinikKalle,
von mir auch hallo und willkommen hier im Forum.
Bin auch noch neu bzw. wegen techn. Problemen noch kaum gefahren, aber hier sind alle total nett und hilfsbereit.
Also, viel Spaß.
-
Jo mein Quad zieht jetzt flotter, geht aber immer noch öfters aus, wenn ich vom Gas muß, an ner Ampel z.B..
Da muß ich immer mit dem Gas spielen, was heute etwas unangenehm war, als ne ganze Zeit lang ein weiß-grünes Motorrad hinter mir war... hab aber Glück gehabt und bin nicht angehalten worden.
Alles in allem hat die Rückfahrt heute schon viel mehr Spaß gemacht als sonst. Vielen lieben Dank nochmal an Reiner.
Soll ich die Fotos in meine Galerie packen?? Erklären muß das aber Reiner.
-
Hi Ingo,
zu Deinen Fragen kann ich leider gar nichts sagen, aber ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

-
Hallo Rico,
willkommen und viel Spaß im Forum.
-
muß nochmal was fragen: sollte ich dann besser nicht mehr so viel fahren, bis die andere Düse drin ist?
Einer hat gesagt, wenn man ständig mit Choke fährt, kann das den Motor kaputtmachen!?