Beiträge von frechdächsin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Perry,
    bin zwar kein Technikspezialist, aber bei flore345 hat es doch offiziell der Händler eingebaut, also wird es doch zugelassen sein, denke ich mal. Und außerdem sieht das doch keiner. ;)

    Hi Hank,
    klar, während quadreiner schraubt, kann ich ja fotografieren. Tolle Arbeitsteilung :thumbup:

    Danke nochmal an alle. :thumb:

    Boah Ihr seid ja super! :thumb::thumb::thumb:
    Wenn ich darf, komm ich gern auf Dein Angebot zurück, quadreiner. Vielleicht nächstes WE, wenn die Düse bis dahin geliefert wurde? 8o

    Hallo,
    das mit der Düse ist sicher kompliziert, oder?
    Mein Vater meinte, ich solle mir das Standgas höher einstellen lassen, meint Ihr das reicht auch? Anspringen geht ja (nach 4-5 Versuchen), das Anbleiben ist eher das Problem. :huh:

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie Perry, meine 250er Maxxer (gebraucht gekauft, fast 2 Jahre alt) springt schlecht an und geht gern wieder aus, sobald ich vom Gas gehe. Mein Arbeitsweg ist auch ca. 10km, das dauert so je nach Verkehr 20-30 Min., und in der ganzen Zeit muß ich den Choke draußen lassen. Das ist doch nicht normal, oder? Liegt das an mir oder an der Kuh?? :wacko:
    Mag vielleicht mal jemand von den erfahrenen Wuppertalern ne Probefahrt machen und gucken, ob er da besser mit klarkommt? :o


    Ich haben meine MXU 300 R nun erst ein paar Tage und Sie startet bei den aktuellen Temperaturen mit Choke auch problemlos.
    ...
    Nun sind meine Fahrstrecken immer so um 10-20 km im Stadtverkehr, was so etwa 25-45 min am Stück dauert.
    Woran erkenn ich denn nun wirklich, wann ich den Choke wieder runterstellen kann?
    Wenn ich das nach so 10 km (20min) probiere, geht mir der Motor schon mal aus, nicht immer, aber er bleibt nicht "sicher" an.
    Ist das noch zu früh zum runterregeln, muss ich noch länger mit Choke fahren?