Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin,
ich habs nach den Betriebsstunden gemacht und das mit dem Händler auch so abgesprochen ...10h die erste 50h ne kleine und alle 100h ne große ...kosten von 90-500 wenn du alles vom Händler machen lässt und da ich zwei linke Hände habe wars recht intensiv 
zumal sich die CAN AM´S eh von selber melden wenn sie Inspiziert werden wollen
mfg
-
Joa ...wie die meisten ja wussten hab ich meine heiß geliebte Outi zum verkauf gestellt und ja nun ist sie weg mein neues Spielzeug ist auch schon da pünktlich zum 2 Advent.
Wollte mich hiermit also Offiziell Abmelden aus der aktiven ATV Fahrerei und mit den Bildern der neuen den Wehmut etwas lindern.
also Frohes Fest Guten Rutsch und wir sehen uns auf Touren meine lieben die Kiste ist passend dafür:)
-
Abgemeldet ich schaffs leider auch dieses mal wieder nicht.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
-
Teilnehmer Oktober-Stammtisch, Fr.18.10.2013:
1. Pony 72 (Catttering-Beauftragter) ohne Quad
2. Steffi (kommen etwas später )
3. Quadkiller (kommen etwas später )
4. Triple M
5. Quad-Harry (Unter Vorbehalt)
6. Quad-Alex
7. JanCux (wieder 19:00 Esso)
8. Luneteufel (direkt)
9. ICEMAN69
10. Nanni
11. adiklicks
12. Seamen (18Uhr Aral Barkhausenstrasse)
13. Marc (noch nicht sicher)
14. Alex (noch nicht sicher)
15. Rund cux 19 Uhr Tanke
16. Expectator
17. ???
-
Ich fahre alle 50 betriebsstunden zur Inspektion so steht's im Handbuch bei 100 ne Grosse bei 50 ne kleine So meldet es auch das Fahrzeug . Das kommt bei mir mit einer Ca 6000km pro Jahr auf eine Grosse und eine kleine Inspektion pro Jahr hin.
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
bin dann auch raus ...aber Einzelschicksale wisst ihr ja 
-
noch ist sie zuhaben ... mobile
-
ich kann da natürlich reinzufällig nur meine Outlander anbieten
Schneeschild Heizungen usw ...und nen rasenmäher zieht die auch 
in dem forumlink
-
sonst kommt garkeiner und zugesagt hatte auch niemand hier is wat los 
-