ich würde den lila machen
..
Beiträge von powerboy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bei meiner Arctic Cat XC 450 war das auch der Fall, daß die Blinker am Quad ohne Anhänger funktionierten - mit Anhänger
ging Alles -Außer den Blinkern am Hänger.
Es stellte sich heraus, daß am Blinkerrelais, das zuständig für den Anhänger war--vom Werk aus -Eingang und Ausgang des Blinkersignals vertauscht wurden und es somit nicht ging...
auf dem originalschaltplan vom AC (LOF) war ES auch nicht verzeichnet..
-
mach doch mal Photos ( evtl. reinleuchten )
was sind es denn für Gewinde ( M6 oder M8 )
evtl. längere Schraube besorgen...
-
-
ja, es geht tatsächlich Alles...
nur gestern hab´ ich einen Hänger an die Dose am Quad gesteckt - Alles am Hänger AUßER die beiden Blinker funzt - am Quad geht Alles.
hab´ gemessen vom LOF Kabelbaum kommt kein Signal - ob hellblau oder orange- kein Blinksignal
auch nicht beim Warnblinker...
-
Bei meiner Arctic Cat xc 450 "Werkslof" ist leider in der Anhängerdose auf Pin 4+6 (Blinker rechts/links)
kein Strom (gemessen mit Prüflampe)
Bräuchte auch Hilfe...
Sonst funzt Alles beim Quad als auch beim Hänger.
-
Hallo...
Das in deinem Avatar ist doch das Bild einer CF Moto...
ich würde erst in Erfahrung bringen welche Kolbengröße bei dir verbaut ist
(12-14 mm)
evtl. gezielt nach Hersteller der Bremsarmatur fahnden da gibt es dann Reparatursätze dafür..
-
Hallo...
such mal nach der Firma Kremsreiter in Eging...
Die haben mal eine CF Moto auf SuMo, Roadster umgebaut..
-
Vielen Dank, dann werd´ ich sie wohl doch noch zulassen...
-
Hallo....
bräuchte eine Auskunft..
mein neues Quad wird mir Mitte Dezember 2022 geliefert und ich bräuchte eine Auskunft zur Zulassung ( natürlich LOF)
ich wohne im Bayrischen Wald und da ist die "Saison" für Sportquads eigentlich wegen der Witterung schon vorbei..
- nun zu meiner Frage:
gibt es evtl ab ´23 neue Bestimmungen über die aus zustossenden Emissionen des Quads? evtl. Verhinderung der Zulassung?
- ich frage deshalb , weil ich das Fahrzeug dann heuer (2022) gar nicht mehr zulassen möchte

-
Hallo...
ich suche eine COC Bescheinigung einer Arctic Cat XC 450 Werks LOF zwecks Zulassung einer NIE angemeldeten Maschine
-
vielen Dank für die Info...