jo hätte auch Lust auf ne kleine Ausfahrt. Wetter ist ja ok
Beiträge von RappiMarcel81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo, hat morgen nicht noch jemand Lust den schönen Sonntag mit dem Quad zu fahren? Suche noch welche die Lust haben morgen ne Runde zu drehen Treffpunkt dachte ich Düsseldorfer Süden oder Hilden die Umgebung. Wenn einer Lust hat bitte kurz eine Pn schreiben dann machen wir einen Trffpunkt aus. Bin heute Abend nochmal online und sagve euch Bescheid. Habe bis 15 Uhr Zeit.

-
Hallo suche dringend eine guterhaltene Durablue Achsmutter. Alle Hinweise und Infos erwünscht. Danke schonmal !!!!

-
hi matze viel spaß hier und man sieht sich sicher mal

Viel Freunde wietrehin mit deinem quad

-
Hey Marcel,
herzlich willkommen hier und viel Spaß !!! Gute Entscheidung mit ner Raptor;)

man sieht oder liest sich;)

-
herzlich willkommen mario, viel spaß mit deinem neuen Quad!!!!
kannst ja dienstags immer gegen 18/19 uhr zum haus scheppen in essen am baldeneysee kommen. Da kommen immer einige quads hin. kannst dich ja joker und lttlejoker anschließen die kommen aus aus Oberhausen dort hin
-
-
-
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wer hat alles Lust sich am kommenden Samstag am Polo in Düsseldorf - Reisholz - Hafen zu treffen? Das Biker-Fest fängt um 10 Uhr Morgens an und endet um 17 UHr. Eine Live-band ist auch da und gibt lecker Wüstchen und so hab ich gehört. Können ja von dort noch ne Tour anschließend machen. Also ich hoffe es kommen viele zusammen!!! Je mehr desto schöner und lustiger wird das Treffen

-
muss mal schauen ob ich da frei hab