^Hört sich nett an euer Treffen...Wenn ich mal Zeit komm ich auch mal;) Bringe dann evtl. noch wen mit
Beiträge von RappiMarcel81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Hi also von deiner Vorschlagsliste kannste außer SMC alles kaufen wenn du ein durchschnittliches Fahrzeug suchst. Solltest du eher was gutes oder richtig gutes suchen dann sind Suzuki oder besser Yamaha schon die bessere Wahl. Kommt drauf an was du ausgeben möchtest. für 3500,- bekommste schon ne gebrauchte 350er Yamaha Raptor.
sehr zu empfehlen oder eine TRiton 450 wie mein Vorredner schon erwähnt hat. -
Also ich werde nihct bis scheppen fahren das wär nen Umweg für mich/uns. zumindest für die die aus richtung köln und leverkusen kommen.
Ähm Alpha: würdet ihr denn mit ab Hilden mit uns oder ab scheppen dann fahren?
-
Hallo, an alle die Lust haben eine schöne gemeinsame Tour zum Möhnesee-Quadtreffen am 14.05.2011 zu fahren.
Ich werde mit paar Leuten ab Düsseldorf/Hilden zum Möhnesee starten. Treffpunkt wird sein: Mc Donaldsparkplatz Diekhaus 2 in 40724 Hilden. Nun haben sich schon einige gemeldet die mitfahren möchten. Damit das auch kein Chaos gibt und alle mitfahren können, bitte ich alle die Lust haben mitzufahren sich kurz per pn bei mir zu melden damit ich genau weiß wer auch wirklich mitfahren möchte und wer nicht. Am besten mit Handynummer damit man sich erreichen kann.

Bis jetzt sind interessiert:
RappiMarcel81 Düsseldorf
Pain Master Düsseldorf
Quadreiner Erkrath
LittleJoker Oberhausen
Psycho Ratingen
Neurochirurg Duisburg
div. Quadfahrer die nicht hier angemeldet sindWenn hier einer aufgelistet ist der doch nicht fahren möchte bitte kurz Bescheid geben dann trage ich den hier wieder aus! Bitte die jenigen die sich hier lesen noch kurz per pn eine Mitfahrbestätigung zu schicken damit ich ungefähr weiß wer kommt und wer nicht. Wenn sich welche zusammen tun wollen um zum Treffpunkt zu kommen dann können die sich gerne untereinander absprechen. Das soll keine Veranstaltung sein sondern nur eine nette Tour zusammen zum Möhnesee-Quadtreffen im Mai!!! Deshalb fährt jeder der möchte eigenverantwortlich mit! Freue mich auf euer Interesse

-
Also Nico das klingt sehr verlockend, da gebe ich dir Recht. Aber da vertrete ich die anderen Meinungen ebenfalls. Du Hast wenn du das Geld bezahlt hast nichts in der Hand und der Gegenüber lacht sich einen. Also Lass da besser die Finger von und schau nach einem Seriösen und realistischen Angebot. Schau mal unter http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad/ da findest du öfters gute Angebote für Quads. Und am besten Gehst du es dir vorher ansehen und mache eine Probefahrt. Wenn du eine Werkstatt deines Vertrauens kennst fahr direkt zu ihm und lass es kurz checken....Oder frag hier nochmal rein. Wir helfen dir dann weiter oder es kommt gleich einer mit.

-
ne wenn machen wir ne kleine ausfahrt ins grüne.. auf altstadt habe ich auch keine lust reiner. lass mal treffen und nen ründchen fahren. Hab mir da schon ne kleine Tour vorbereitet.

-
So bin gerade aufgestanden..hatte Nachtschicht*gääähn*
also wenn ihr wollt können wir uns gleich treffen...
wer wäre denn jetzt alles dabei? schick mal am besten eine pn. bin duschen bis gleich

-
Morgen,ok ruf dich nachher mal an...
Hat sonst wer noch lust heute ne Runde zusammen zu drehen?
-
Wollte euch mal fragen ob wer Schon am Samstag was vor hat und wer Lust hat ne kleine Ausfahrt zu machen? Könnte so ab 15 Uhr.