Beiträge von vespaspongo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Satz Felgen für mein Kymco MXU 150.


    Lochkreis wäre 4x110


    Reifengrösse vorne: 21 / 7-10 15F (auf Felge 10x5,5)
    Reifengrösse hinten: 22 / 10-10 32F (auf Felge 10x8)



    Vielleicht hat ja einer welche zum abgeben oder gibt es eine günstigere Alternative neue zu kaufen?



    Grüße Björn

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meine Kymco MXU 150. Die Mixxer ist ja der gleiche Motor, finde aber auch hierfür keine Auspuffanlage.


    Hat jemand Info für mich wo ich solch eine bekommen?


    Grüße Björn

    So nun habe ich Handprotektoren , Spiegelverlängerung und Top-Case gekauft und verbaut.


    Des weiteren eine Malossi Vario mit Rollen und Riehmen da diese fertig sind, und eine Daumengasverlängerung da ich kein Drehgriff/Daumengas montieren kann.



    Werde das Zeug wohl am We verbauen.



    Grüße Björn

    Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines Quad Kymco MXU 150.


    Wollte mal Fragen ob mir vielleicht einer eine Addy geben kann wegen Zubehör Teile.


    Würde gerne mein Quad auf Drehgriffgas umrüsten, brauche noch neue Reifen, aber welche? Wie sieht es mit Sportauspuff aus??


    Auf was muß so geachtet werden? Großer Kundendienst wurde gemacht, Kette pflegen und was sonst noch?


    Wäre um Hilfe dankbar.


    Grüße Björn