guten morgen an alle habe eine frage
musste dringend meine ventile einstellen brauche daher eine werkstatt in der nähe von bergheim frechen oder köln
habe halt keine lust hunderte von kilometern zu fahren wenn das natürlich einer von euch kann wäre ich dankbar
und mann oder frau könnte sich noch was verdienen müsste auf jeden fall gemacht werden
bitte bitte tut mir helfen ![]()
Beiträge von berlin1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich werde auch mal hallo sagen kommen
-
Wollte nur sagen das es mir Spaß gemacht hat und ich mich bei euch wohl gefühlt habe. Bin gut nach Hause gekommen, und der Tank ist dank Schwiegervaters 2 kommponentenkleber auch wieder dicht
, das heißt die nächste Tour kann kommen.Viele Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht euch Kevin
-
was meinst du genau mit restliches Tuning so das es ein leier auch versteht und was an kosten so ungefer auf mich zu kommen würden
-
hat einer von euch erfarung gemacht mit der Racing Tuning Zündspule Bashan BS300S-18 & 300 SA
möchte meine bashan so auf 120 kriegen danke schon mall -
dan werden wier uns dort sehen vieleicht habe ich ja glück und ihr habt jemand bei euch der sich mit einstellungen von quads auskennt das ich nicht wegen jeden miest in die wergschtad mus
-
wie sieht es denn aus mit samstag
-
das klingt ja schon mall gut ich hätte es auch nicht weit von Bergheim niederaußem
-
seit ihr am samstag dem 12.03.2011 am BK in Frechen habe halt ein cina gaud und weis nicht ob ich damit wielkommen bin grus aus bergheim