Beiträge von Piepe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So habe da mal genau Obacht gegeben, was die maxxer 450i auf 100 km schluckt.
    Sie braucht ca 11 Liter.Davon bin ich allerdings auch viel stadt gefahren, um es mit dazu zu sagen.
    Ich werd demnächst mal Obacht geben, was sie auf Langstrecken verbraucht,( bei Gelegenheit)...Bis dahin...

Ja schwarz ist geil, hab ich mir auch so gedacht :D ;)

Bin seid Dezember bis jetzt ca. 400 km gefahren und muss sagen, das ich keine Problemchen und Störanfälligkeiten hatte :thumbup: ...Sogar bei klirrender Kälte sprang sie sofort an, ohne zu mucken.Das Fahrverhalten ist tatel los!Hatte vorher eine Stinger Explorer 250ccm mit starrer Axe.Überhaupt nicht zu vergleichen, mit der maxxer 450i ;) .Allein schon durch die Einzelradaufhängung :P !Im verbrauch ist die maxxer 450i dagegen aber ein kleines Saufschwein musste ich fest stellen :wacko: .Will jetzt mal Obbacht geben, was sie so auf 100/km weg schluckt :wacko: .Oder weiss das zufällig jemand da draussen?