Ich werde nicht dabei sein, sorry!!!!
Beiträge von QuadBi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Brocker Mühle war der hammer da habt ihr echt was verpasst man kann sich das gar nicht vorstellen was da los war.....ach übrigens es ist da NUR Mittwochs was los die anderen Tag wird da nichts gemacht!!!!
-
Da sind auch viele Quads nicht nur Motorräder schau mal youtube...dazu kommt das nur Mittwochs da was los ist bezüglich Motorrad, Quads usw Samstag oder an anderen Tagen ist da nichts.
-
Keiner Lust heute beim schönen Wetter um 18 Uhr zur Brocker Mühle????
-
War echt eine super Tour und super geplant.
wäre gerne bis zum Ende dabeigewesen
aber leider hat es zeitlich nicht ganz gepasst.Am Mittwoch treffen wir uns an der Aral Tanke in Gütersloh (nur wenn es nicht regnet) um 18 uhr und dann geht es zur Brocker Mühle also wer Lust hat kann gerne kommen.
-
-
Leider werd ich Sonntag auch nicht dabei sein können....da ich auf einer Feier bin
schade jungs.... aber ich sage mal meinen anderen Leuten bescheid die haben sicher Lust und Zeit!!!! -
Ja Jungs, hier siehts auch nicht besser aus...Schade, es wäre sicher lustig geworden. Vielleicht gibt es morgen einen Neustart....
-
Ich wohne in Sennestadt, hier ist es sehr stürmisch, aber es regnet noch nicht, könnte aber jeder Zeit losgehen. Bis jetzt noch kein go zum starten...ich halten euch auf dem laufenden
-
Es Gewittert hier schon.... so ein scheiss ich hoffe dieses Wetter hält nicht so lange so an....sonst kann mein quad nicht raus ;-/
-
Da in Bielefeld viele Strassen gesperrt sind würde ich sagen zwischen 18:30 - 19:00Uhr an der Aral (Paderborner Straße 324)zwischen Schloß-Holte und Sennestadt??!!!
-
Ich arbeite bis 17 Uhr und die Tour würden dann erst gegen 18 Uhr anfangen. ich könnte also erst ab 18 Uhr