Hallo, wollte fragen wer vielleicht heute Lust hat auf eine kleine Tour hat??? Morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden also wer ist dabei???? Treffen irgendwo in Bielefeld!!
Beiträge von QuadBi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
-
Hallo....also ich bin noch aktiv in Raum Gütersloh!!!wäre echt cool wenn sich noch ein paar weitere Leute aus dem Kreis GT finden würden. Dann könnte man eine schöne neue GT-Truppe aufleben lassen
-
Also ich kann dich verstehen, fahre auch nur bei schönem Wetter....:-D ich werd euch auch erst morgen wirklich bescheid sagen können, da ich vielleicht Samstag doch arbeiten muss, da mein lieber Herr Kollege krank ist,was will man machen. Dann könnte ich natürlich erst ab 16 Uhr zum treffen kommen....wenn da überhaupt noch jemand auf der Strasse ist

-
Das hört sich gut an! Also wie gesagt bin dann um 11 Uhr an der Tanke!!!
-
Ich bin dabei, werden wir auch irgendwo rasten??
-
Hi... bei einer Tour wäre ich auch dabei.
Hey bei diesen Beitrag noch mal bei den Weserbergland Stammtisch eröffnet,kannst also dort weiter schreiben

-
Hey Jungs wie sieht es aus mit einer weiteren Tour?? Es soll am Week hammer wetter werden....ist schon was geplant?
-
Hey Jungs wie sieht es aus mit einer weiteren Tour?? Es soll am Week hammer wetter werden....ist schon was geplant?