Beiträge von Ichwersonst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Technische Daten:

Hersteller: Kymco
    Modell: Maxxer 300 Wide-On
    Baujahr: 2011
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 1.000 km
    Leistung: 14,9 kW (20 PS)
    Hubraum: 271 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Automatik
    HU: 04/2014
    Farbe: schwarz

Ausstattung:
    Elektrostarter, Top-Case, Scheckheftgepflegt, Handhebelschloss, Bremsscheibenschloss, Nerfbars, Ölthermometer

Preis: Verhandlungsbasis 3950 EUR

Weitere Infos:
    Hallo, verkaufe hier mein Quad Kymco Maxxer 300 Wide On. Habe das Quad neu vom Händler mit 0 km gekauft, dann die 500 km Inspektion machen lassen. Da ich jetzt ein größeres in Aussicht habe, steht es zum Verkauf, ca. 95% Straße und 5% Feldweg gefahren, kein Gelände

Nun zum Quad: - Top Zustand, keine Beschädigungen - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 90 km/h - Reifen (Maxxis) natürlich noch in top Zustand habe auch noch keine 1000 km runter

Dann habe ich wohl das Falsche bestellt. Ich habe im Internet mehrere Beiträge gefunden, wo steht dass das Ölthermometer welches für die Kymco MX 150 passt auch geht. Das hat aber noch eine ca. 66 mm lange Nadel?!

Bei Deinem ist das ja nicht der Fall auf den Bildern, oder? Naja, heute habe ich den Anruf bekommen, dass Sie beim Händler angekommen ist, morgen früh nach der Arbeit schau ich Sie mir mal an. Da werde ich es dann einfach mal probieren.

Die habe ich leider vor 2 1/2 bis 3 Jahren abgeben müssen, weiss eben nur noch das ich ein Bremsscheibenschloss von Xena hatte und das Ölthermometer hatte ich bei Ebay gefunden. Damals gab es das meiner Meinung nach auch bei Louis.

Führen Sie aber nicht für die Maxxer laut Kundenservice, nur eines für die 150 MX, auch direkt bei RR angefragt aber auch die kam die Aussage, das es für die Maxxer keines gibt. Und die aktuellen Xena Modelle gibt´s nur diese Schablone zum ausdrucken, da ich aber meine Maxxer ja erst noch bekomme, muss ich abwarten ob jemand schon eines hat oder kann erst eine kaufen wenn das Quad da ist.

Wollte halt alles gleich noch vorab besorgen.

Ich habe heute den Kaufvertrag für meine Kymco Maxxer 300 unterschrieben.

Ich suche noch ein Bremsscheibenschloss und ein Ölthermometer. Welche
    passen und wo bekomme ich Sie. Hatte bei meinem ersten Quad eine Kymco
    KXR 250 ein Ölthermometer bei Ebay gefunden, und ein
    Bremsscheibenschloss von Xena.

Für die 300er Maxxer finde ich weder in Ebay, Louis, etc. ein passendes
    Ölthermometer noch habe ich Infos gefunden welches Xena
    Bremsscheibenschloss passen würde.

Wäre über Hilfe sehr froh! Danke!

Hallo miteinander,

da ich nach 2 Jahren Abstinenz nun wieder ein Quad kaufen werde, ein kurzes "Hallo" in die Runde.

Hatte bereits eine Kymco KXR 250, die ich dann aber wegen Nachwuchs
    abgegeben musste. Die Kleine ist nun bald 3 Jahre und ich habe fleißig
    gespart und möchte endlich wieder ein Quad.

Komme aus dem Forchheimer Raum, bin 31 Jahre. Freue mich hier zu sein und viele Tipps und Gleichgesinnte zu treffen.

Gruß

Ichwersonst