Also hab mit Marisa Telefonirt.Legen jetzt Fest:Die Essener treffen sich um 9.30h bei Burger King.Meine Kolone trift sich um 9.30 an meiner Garage.Treffen am K.Berg.Meine Kolone haut Spätestens um 12.15H vom Kaiserberg ab Richtung @ Home.Geh mal davon aus das ich bis jetzt nur mit Zugschwein komme.
Beiträge von Fosi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also wir sind um 10 uhr am K.Berg.Wen ihr dann noch nicht da seit ist ja auch nicht schlimm.:smile: :smile: ihr wart ja letzte mal erster und wir kammen als letzter,werde aber um spätestens 12.15 wieder ab düsen.Ich hätte mich auch gern heute mit euch mal getroffen zu eine Sponti Tour.Aber selbst Heute hab ich die A Karte leider gezogen.:err:
-
Hallo und wilkommen im NRW Forum.:daumen5:
-
Hallo und willkommen im NRW Forum:daumen5: :daumen5: :daumen5:
-
Zitat von janek;13671Alles anzeigen
jau und nicht großartig beim Burgerking essen, sondern gleich los zum Sportplatz da könntet ihr dann gegen 11.30 sein auf ne Bratwurst und ne cola.
Dann hat der Fosi auch ne schöne tour wenn er gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause sein will.
Gruß
Michael
Fosi
kannst dir ja auch unseren Motorrad Kindersitz ausleihen und deinen sohnemann mitnehmen.
das ist wirklich ne super sache mit dem Sitz -
der Kleine sitzt da wirklich fest und kann nicht wegrutschen.
Meld dich wenn du den haben willst die Übergabe kriegen wir schon organisiert.
Ne janek Fusballplatz lohnt nicht ,meine Schwigereltern wohnen in BO watenscheid und wen ich bei den Toolen Blitzkisten auf der a 40 nur 100-120 Fahren (mit dem Auto)kann das sind 62km bis zu mir nach Hause.da fahre ich schon 45min.Mit dem Quad fahre ich so ca 80-90.Heist 30min Fusballplatz.Dann mus ich schon wieder los, und gut den Pin auf drehen damit ich um 13uhr wider daheim bin.Ne also das were mir persönlich zu Hektisch.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Wie sihts den mit 30min früher aus???:smile: -
ja ihr als Väter und sogenanten Frühaufsteher beckommt das ja wohl hin oder?:lauegh: :lauegh: :lauegh:
-
so hab ein Problem were gut wen wir uns 1Stunde eher am Kaiserberg schon treffen!(10.00Uhr)Mus Mittags wieder leider nach Hause.Frau mus um 13uhr Arbeiten,Eltern haben Mittags Gäste wegen Vater geburstag gehabt,und mein 6 järigen Lütten auf mein Quad nehm ich nicht mit,ist mir zu gefärlich,auf mein Flacheisen.Heist also Kaiserberg ja aber quad Tour ist leider nicht für mich.Und da sich das für mich schon lohnen solte und ich nach 90min nicht wieder ab düsen will,were es gut wen wir zeitlich 1h vorverlegen könten.

-
Dieses Quad ist nur was für Autorisirte Hardcore Schrauber.Kauf dier schon mal ne Tube Loktite,Las die Reifen auswuchten,Bestell nen Satz Blinker ,Benzinschleuche ,Schlauchschellen.Dann mast du mal vorsichtig eine Probefahrt.Axo Ersatzteilbestellung?????wird deine Freundin wohl fragen wann sie wieder ihr quad benutzen darf.:yes: :yes:
Und erwarte nicht wen du euer gelibtes Geld überweist,das inerhalb von 2-3Wochen das Teil auch bei dier ist.Wirst dich da noch mit Nervenstarken Anrufen ab quälen das du eher dein Geld wieder beckomst.
Hier geh mal lesen.
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=631
Kauf dier liber ne gebrauchte SMC oder Barossa,glaub es mir da färst besser mit das werden dier aber noch genug bestätigen.:yes:
Und guk ma was die Leute in deinem Thread auch alle sagen jeder sagt SMC. -
Die Anfahrt
ist für mich leider zu weit. -
Zitat von QM2;13617
Hi, Burger King macht erst um 10 Uhr auf, also pünktlich zum Treff, dann wirds knapp mit 11 Uhr am Kaiserberg...
Sollen wir uns später am Kaiserberg treffen - dann geht ne Tasse Kaffee und ein kleiner Burger....
Kaffe gibts am K.Berg und essen gibts da glaub ich auch,ich meine Bratwürstl:yes: -
Heute kammen meine Doppelvergaser da ich unbedingt von 1 auf 2 umrüsten wollte wie vom alten Moddel.So der Vorbesitzer sagte Quad leuft nicht mehr richtig Top speed.Ziht nicht richtig.Naja hab ich gedacht machen wir ein Tausch mit alem zubehör beckomme ich schon hin.Die teile kammen an,erst ma die Bedüsung cheken.102er hauptdüse in jedem Vergaser.Dann zog ich mit der Hand mal die Gas Schiber hoch und ups sihe da beide schiber gingen mit ca 0.8mm versatz erst nach oben wobei der andere Schiber gar nicht seine Höhe ereichte.Hmmmm das kann dann natürlich nicht laufen siht man auch nur wen man die vergaser ausbaut und mal umdreht wo die Ansaug Brücke dran montirt wird.dann hab ich die Einstelung an den schibern erst mal Vorgenomen sihe Bild.(Pfeile)Die Schrauben Standen aber Total neben der Spur.Nach dem einstelen gingen dan Schiber gleich teitig hoch.Lerlauf Schraube Beide 3 Umdrehungen mal Raus und Gemisch 1 1/2.ab zu Garage,draufgebaut,Benzinhahn on und 2x Zündung und der Hobel lif.Helm auf ,Testfahrt war angesagt.7km gefahren Kerzen raus Rehbraun bis weis hmmm,nicht so dolle aber sonst durchzug besser und schneller auf Endgeschwindikeit als mit 1 Vergaser.Nun zum nächsten Rollerladen 2x115er Düsen bitte...macht 5 Euro jo und schüsss:yes: Die Düsen eingebaut,im angebauten zustand zimliche frimels Arbeit die Vergaser Töpfe ab zu beckommen ,aber es geht.Testfahrt 2 wieder gleiche Strecke.Kerzen raus und sihe da nun Past es Kertenbild Rehbraun.:daumen5: :daumen5: :daumen5: Also Synchronisirt habe ich dann soweit nix mehr, weil das alles soweit perfekt auch jetzt leuft.
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Colle Slide Show.Und der Trak dazu auch gut gewält.Fürs erste Video beckomst von mit direckt 10-10 Punkte:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: