Beiträge von Fosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von pilsbrand;13514

@ also wenn ich wieder in Bochum bzw. Essen bin, werde ich es hin bekommen alle in die Hei zu bringen.

Wäre echt ne witzige Aktion mal mit allen Quads über die neue Laufbahn zu fahren!!
    nicht lang aber witzig :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh:

Ne aber andere Alternative ,kanst beser dafür sorgen das für uns das Spielfeld mal gereumt wird.Dann mit denn Quads drauf im Halbkreis alle mann.Wir als person schön dahinter.Dann beckommern wir auch mal für den Anmeldungs Thread ein ordentliches Gruppenfoto hin.:yes: :yes: :yes:

Zitat von brandleger;13520

[quote=der_250er;13515]Bist du ein Schalter oder ein Schaltenlasser ?[/
    was bin ich??????????????????????????

Wilst du ein automatik quad oder eins mit schaltung?Das meint 250iger:daumen5: :daumen5:

Du wirst kommen :twitcy: ich baue Donnerstag Doppelvergaser auf meiner ,mus abstimmen und Synchronisiren etwas und mein Teil wird Samstag Abend Volgetankt und Startklar in der Garage stehn ich schwöre:lauegh: :lauegh: :daumen5: :daumen5: :daumen5:

Ja wie geil ist das den:daumen5: geile idde am besten noch als Aufkleber,dann papen wir den Leuten die dinger am besten in 3 Facher Ausführung auf die Kisten druf:lauegh: :lauegh: :lauegh:
    Ne also Top werd auf jeden fall parr Teile ausdrucken.:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2:

Zitat von Stefan Wolter;13404

Hi Leute.
    Wie wärs den mal zur DriveX Arena in Hilden zu kommen?
    Wäre bestimmt cool mit so einigen Leuten aus unserer Ecke zusammenzukommen, oder?
    Gruß
    Stefan Wolter:daumen5:

Ja klingt auch net schlecht,warts einfach mal ab was der rest der Rasselbande dazu sagt:smile: