Beiträge von Fosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hä wie bei 75 ist schlus:wideeyed: also wen du den umbau hast leuft das an die 100 Sachen das Teil.10x10 mit 225/40-10------6x10 mit 165/70-10.oder gleich Rollerschlufen druf 130/70-10.Ritzel vorne lassen.:wink: :wink: Wobei mir Rollerpneus eintragen macht eventuell nicht jeder.

So hab mal für euch Kawasaki Quad Game geuppt,für den Pc.Leider hab ich das nur in Englisch.Mit etwas rumtüfteln hat man es aber schnell raus,wo für was ist.Den ftp link in einem neuen Brownser/Explorer einfügen.Dan alle rar datein,mit ziel speichern unter downloaden.Mit win rar später alles entpaken.Dan habt ihr eine BIN und Cue Datei.Brennen könnt ihr das game mit Nero.Auf Video cd erstelen gehn.Unten wieder auf Nero,oben dan auf recorder,dann auf image brennen.Denn ordner suchen wo ihr das Game entpakt habt ,und dann die cue brennen.So nun könnt ihr das Game von CD aus instaliren.Könnt das aber auch so machen. Daemon tools installieren, (gibts über Goggel)dieses programm erstellt ein virtuelles laufwerk.
    dann klickt ihr deamon in der task leiste an und verweist auf die cue datei in deinem ordner.
    dann packt daemon die datei in das virtuelle laufwerk und installiert das game von dort aus.Und bitte den Link nicht weiter reichen weil das mein server ist.Ist nur für die Leutz exklusiv im NRW Forum.

Wen die nachfrage gros were könte ich das uploaden:
    Kawasaki Quad Bikes [English] 338 MB gros::tonguee:
    Müst ihr euch dann brennen ist eine bin und cue datei.

Externer Inhalt i24.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat von bluesky020275;13251

ja entlich jmd aus Gelsenkirchen hab heute wieder ein paar quads hier in GE gesehen vielleicht kommen ja noch ein paar dazu !

Und hast du sie angehalten und dennen den link vom Forum gegeben?:lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: :lauegh: