Also was ich in diversen Foren gelesen habe zu diesem Thema müste das ohne wen und aber funzen:daumen5:
Beiträge von Fosi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die müstest du so abzihen oder heraus schlagen können mit Ritzel.Und wen du Teile wieder einbaust,brauchst du noch einen Hert für die leichte Erwärmung der Lager und Eis Spray.Damit das alles besser später wieder rein geht.Auf jedenfall beim zusammenbau nix gros mit purer gewalt machen.Beim Ausbau bleibt dier das wohl leider nicht erspart.:biggrin: Wie gesagt habe parr Roller Motoren komplet gemacht daher kenne ich das noch.:biggrin:
-
ein Gummihammer oder Plastikhammer brauchst du auch.Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.Kurbelwelle mit Pleul habe ich immer als 1 Teil getauscht,zerlegt habe ich dises leider nicht.:smile:
-
jo Supi dann ist das ja soweit alles geklärt:daumen5: kann ich meinem Frauchen ja sagen das es an dem Tag was spät wird:smile: aber past schon Abends dan schön Formel 1 guken,und der Tag war super:tonguee:
-
So hab die Umfrage jetzt mal verschoben soweit war ja fast alles geklärt,der Tag nähert sich so langsam.:biggrin:
Treffen 11.00Uhr Duisburg Kaiserberg
Datum 10.6.2007
Wer kommt alles?
Wohin geht die Anschlisende Quad Tour hin? -
Stell das mal für 1515 ein,das müste trotzdem gehn.:rolleeyes:
-
Zitat von gambler87;13148
:daumen5: Da meine Puma verkauft iss.
Gieb mir die Adresse wo die neue SMC bestellen kann!:klatsch_2:
hääää
SMc bestellen kanst huhu das keine SMC !!!!Überschrift des Thread mal gelesen
ich schmeis mich wech:lauegh: :lauegh: :lauegh: -
Ich war da grad mal in einem anderen Forum.Das soll die neue Eagle 250 sein.Erscheint Ende Juli zu haben für 2500 euro so wie sie da auf dem Bild ist.Soll auch kein Fake sein wie ich die weiteren Berichte gelesen habe dort.
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das ist ja super:tonguee: und das heist genau?:biggrin: das wen das teil auch hast du uns alle zur Grillparty einlädst:daumen5: weil wir wollen ja nicht das dein Teil Trocken leuft oder:lauegh: :lauegh: :lauegh:
-
Zitat von blindgaegner;13104
Ich hab schon die bilder schon verkleinert, nur ich finde hier keine EDIT funktion mit der ich meinen Post bearbeiten kann. Wenn mir einer erzählt wie das funzt kommt die kleinere version gleich online... sorry....
Unten rechts ist ein Button da steht Ändern,den drücken dann auf erweitert.:tonguee: -
Klein und billig:err: Was verstehst du darunter?Das sind sehr Wagge Angaben.Soll das 50-100-150.....ccm sein?Was wilst du den ausgeben.

-
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.