Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin,
Zitat
Wie kann den die Kymco keine Drosseln haben? Das rall' ich einfach nicht, wenn sie einfach wegen der Leistung her nicht auf mehr als 42km/h kommt
.... was verlangst du denn
die MXU 50 hat etwas über 4 PS und Leer-/Gesamtgewicht 167 kg (fahrbereit) / 327 kg, merkste was
... wenn du mehr Leistung möchtest dann solltest dir was größeres anschaffen, würde das Teil da jetzt nicht kaputt fummeln.
-
Willkommen im Forum 
... es grüßt ein Ex/Bremerhavener 
-
Moin,
Tipp - spare bis ca 2200/2500 € zusammen hast, für dein Budget bekommst leider nichts vernünftiges, würde dann bei 250/300 ccm einsteigen, schau dich da mal um.
LG
Holger
-
Hi Birgit...dann mal Willkommen im Forum 
-
...willkommen im Forum 
-
...schau dir mal ne Suzuki LTZ 400 an, könnte was für dich sein, Preis mußte mal schauen je nach Zustand .
-
Moin auch,
für dein Budget kommt ne Maxxer 250/300er in Frage, 120 km/h :hey: mußte schon was drauf packen ggf. dann ne Bombardier DS 650, viel Dampf und macht was her - oder... spare bis dir die Supermoto 500 LOF leisten kannst. 
Gruß
Holger
-
und.... bedenke das du auch noch richtige Kleidung benötigst d.h. Helm,Jacke, Handschuhe etc. und das jeweils für Winter/Sommer mein Tipp wäre auch noch ein wenig zu sparen.
Gruß
Holger
-
..das mit der grössere Nebendüse kann ich positiv bestätigen, hatte auch diese Probleme mit dem Kaltstartverhalten, eine grössere Nebendüse [ 40er ] verbaut und siehe da sie sprint jetzt gleich sofort beim 1. mal an wo ich vorher bestimmt 5-7 Anläufe gebraucht habe, auch längeres stehen ist [ 3-4 Tage ] ist nun kein problem mehr 
Gruß
Holger
-
...geht ja bei dem Thema "Zuckerfei" nicht nur um Kalorienarm sondern auch wie für Menschen wie zb. Ich mit Typ-2-Diabetes [ spritze 2x täglich Insulin ] da ist "Zuckerfrei" schon ne nette Sache allerdings schmeckt mir dat Monster zeug nicht so, stehe mehr auf Engerie von Effect und den gibts jetzt auch Zuckerfrei [ Zero ] 
-
Hi Mario und Willkommen hier im Forum - Gruß aus Ganderkesee 
-
Zitat aus einen anderen Thread hier aus dem Forum betrifft zwar ne Maxxer 250 ist aber Baugleich mit der MXU 250.
Zitat
bei der kymco sollte man beim staren niemals den choke ganz raus ziehen beim starten,
dann säuft sie schneller ab weil der luftansaug zu viel geschlossen wird,
also choke 1/2 rausziehen , etwas warm laufen lassen und standgas am vergaser rechte seite an der kleinen schraube ca 5mm durschmesser mit einem schlitzschraubenzieher einstellen, bein reindrehen der schraube also rechts rum wird die leerlaufdrehzah höher bein rausdrehen linksherum wird sie langsamer
aber bitte etwas war laufen lassen !
und drauf achten das im warmen zustand die maschiene nicht von selbst los fährt,
weil dann ist die drehzah zu hoch und die kupplung greift zu !
also runter mit der drehzahl.
Alles anzeigen
Quelle:
Wie Standgas einstellen Maxxer