Beiträge von deltorro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat

ja aber wenn die Leistung da ist wird sie auch abgerufen

vieleicht drosseln ?(?( naja wie gesagt deine Entscheidung man kann sich auch zusammen reißen gerade wenn man frisch Vater wird... btw... kannst dich auch mit ner 250er tot fahren 70 km/h gegen ein Baum da ist es egal was untern hintern hast...wie gesagt deine Sache und wir haben da unterschiedliche Ansichten und daher nie auf ein Nenner kommen ;) und vieleicht kannst sie ja tauschen wie du es möchstest - Viel Erfolg ...

Zitat

Wollt schon ab und zu zur arbeit fahren und mit 50Km/h dauert das halt.

mhhh. also die ist dir zu langsam [ glaube das eine 250er mit 18 PS mehr als 50 Km/h fährt ] und deine ist dir dann zu schnell oder wie 8| ich mein man kann sich ja auch ein bissl anpassen und nicht immer mit kick down losfahren und bis zum Anschlag dann Gas beben.... naja mußt ja halt selber wissen und wir nicht immer alles Verstehen- viel Glück bei der Suche ^^

Zitat

Und es ist ja kein Geheimnis, dass jeder Kaltstart für einen Motor "unschön" ist...Also sollte man nicht etwas dagegen tun?

wenn es sooo belastend für den Motor wäre dann hätten die Hersteller bestimmt reagiert und deine Idee von vorne rein mit berücksichtigt für die ganz kalten Regionen ja ne gute Sache aber für hier in DE, ich mein das ist halt einfach so das ein "kalter Motor" erst durch fahren warm wird ;) is ja fast das gleiche wenn dir ein Regenschirm kaufst und da drüber ne Hülle ziehst weil die Bespannung nicht naß werden soll ^^

Zitat

Kind kommt in 1 Woche wäre gut wenn das quad bis dahin weg wäre!!

Das ja mal was feines :thumbup: aber.... wenn du Geld brauchst solltst dann mitn Preis runter gehen, ansonsten lass doch erstmal stehen wenn das hier noch zutrifft:

Zitat

....das sie zu STARK und zu SCHNELL ist für mich. Außerdem gibt es nachwuchs und da will ich nichts riskieren mit dem Hammerteil. Würde auch gegen was kleineres tauschen....

Wenn dein Kind da ist haste eh ertmal nicht soooo viel Zeit zu fahen egal ob die oder ne kleinere ;)

und... warum hast dann nicht mit dein bekannten da getauscht :huh:

Bekannter verkauft eine Beyond 260

Zitat

Mein Budget liegt bei niedrigen 1000 euro

Moin auch,

hatten wir erst heute wieder --- ergo SPAREN und dann was vernünftiges kaufen ist langfristig das beste, einfach mal im Forum nach - Anfänger sucht Quad - welches soll ich nehmen -und und und... da kannst dich erstmal ein wenig Informieren mal die SUFU nutzen kommen einige Threads zu !

Zwei Sachen noch Vorweg:

1) Ein Quad / ATV ist kein Spielzeug und kostentechnisch sehr Aufwändig in der Anschaffung / ggf. auch im Unterhalt

2) Viele denken ein Quad ist eine Rennmachine wie ein Motorrad -- Nein ist es nicht vmax zwischen ca. 80 . 140 km/h

sry aber warum machst dir nen Kopp über ungelegte Eier 8| ist ja gut das man sich da Gedanken macht aber man muß doch nicht alles gleich Umsetzen nur weil in Schweden kalt ist :huh: das ist dein erstes Quad wie ich annehme dann frag ich mich was all die anderen
    [ in Deutschland ] die nicht so ne Kühlwasservorwärmung haben im Winter machen ?( stehn lassen und mtin Bus fahren wa :D :meinemeinung:

ist dein Quad neu bzw, noch Garantie ? dann würde ich da nicht gerade drann rumschrauben und irgendwas zusammen basteln gerade was so Motor angeht ;)

Also wenn du "normal" losfährst und langsam den Motor/Öl warmfährst [ bis du 2 Balken aufm Display siehst ] ist alles roger egal wie kalt oder warm es draußen ist

achsoo, ich dachte du sprichst von deiner ;) hätte mich auch sehr gewundert :D

also Tank die Kiste erstmal voll, am Anfang is der Verbrauch eh höher da ja auch viel mehr fährst.... mal dahin mal dorthin weils auch spass macht gerade am Anfang :thumbup: später haste auch dein eigenen Fahrstiel raus und alle Teile harmonieren mit einander und so auch dann weniger Verbrauch, kannst dich mit 5 - 6 ltr auf 100km so mal einstellen.