Beiträge von deltorro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also ich wohne in einer sehr ruhigen Siedlung am See, hier sind nur Privatwege und alles Tutti hier... keiner motzt oder quarkt hier rum, im Gegenteil ein Nachbar in der gegenüber liegenden Straße [ ca 68 Jahre/ Rentner ] möchte sich auch gerne eins zulegen und die Fau sagt mal locker.." dann brauch ich ja auch ein Helm und eine Lederhose was "

-
... ich habe mal mein Firmennamen genommen - in echten Leben nennt man mich Holgy

-
also vom Fahrverhalten sollen die nicht so dolle sein, habe aber keine "Praktischen Erfahrung" mit gemacht da ich mir halt Stollen geholt habe, aber viele die diese mal gefahren haben sagen" Einmal und nie wieder" wirst den ein oder anderen Kommentar noch zu bekommen denk ich
gibt auch schon einige Threads zu hier im Forum zu den Kenda´s. -
-
-
-
... würde an deiner Stelle mal überlegen das Bremsscheibenschloss weg zu lassen und dafür ne Alarmanlage [ ca 50€ ] einzubauen
wenn mal die Alarmanlage vergiss auszumachen dann geht nur die Sirene los, wenn das Schloss mal vergisst ist glech einiges kaputt, hast zwar ne "Erinnerung" am Lenker aber man weiß´ja nie 
-
glaube das ist nicht zulässig, da der breiter wie das Quad ist.... aber watn dat fürn Händler
"verkalkuliert " sein Pech würde ich sagen und da am Ball bleiben, wie heißt es bei Monopoly " Bankirrtum zu ihren Gunsten " ;)... mußt halt auch drauf achten das der Träger max 30 KG tragen kann inkl. Koffer/Topcase.... ich habe auch "gehandelt" mit mein Händler und rausgekommen ist das ich die Handprotektoren [ Acerbis 70€ ] umsonst bekommen habe und bei mein Reifensatz [ 400€ ] ist er mir 40% endgegen gekommen, meine Jacke und der Helm für meine Frau gabs auch ein bissl rabat und erste Inspektion war 111€ was auch voll ok ist/war, dein Händler soll sich mal nicht so anstellen, er verdient in laufe der Zeit auch an dich.
-
...bei den Handprotektoren kann es sein das die "günstigen" nicht passen wegen der Feststellbremse [ hatte das gleiche problem ] dann mußt halt ein bissl mehr ausgeben und die Acerbis holen Acerbis Handprotektoren
-
Moin,
da es ein Arbeitskollege von dir ist solltest ihn ja ein wenig kennen wie er so drauf ist, sprich die Fahrweise, da kannst dann schonmal sehen wie´s den Quad ergangen ist.
-
naja.. die meisten Quads/ATV´s haben ein Tankvolumen von 12- 15 Ltr + 1-2 l reserve.... rechne es dir selber aus
wie gesagt kommt auch immer auf die Fahrweise an
wollte damit auch nur sagen die "Folgekosten" wie Benzin/Versicherung/Steuer/Verschleiß immer mit einplanen.