Beiträge von fragezeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ist

Du hast nicht einer meiner Fragen beantwortet, und lässt wieder so einen Blödsinn los!

Ich wiederhole sie nochmal für dich, damit wir beim Thema bleiben können!
    Erzähl mal! Welche Teile vermutest Du denn, die mit Pulley Rollen eh defekt werden könnten, als mit Serien oder Malossi Teilen?
    Kritik zu meiner Person kannst Du hier anbringen!
    Jedes weitere themenfremde Beitrag wird entfernt ! Die Stänkerei hat hier in diesem Thema nichts zu suchen!

Gruß Frank

Ist mir schon klar, wenn man Admin ist, dann hat man halt seine gute Possition ausnutzen und kann alles löschen, was einem nicht lieb ist. Ich habe sachlich meinen Stand der Dinge bereits hier genannt! Ich lasse mir von Dir nichts aufschwätzen! Wenn du so von den Dingen überzeugt bist, bitte dann bist es halt, ich eben nicht! Ich habe keinerlei Interesse mit jemanden der so vernagelt mit sich selbst ist, mich jedes mal anfressen zu lassen! Der Ton macht halt immer noch die Musik! Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, warum du in vielen Foren schon bekannt bist (negativ), könnte an deiner Art liegen!

Wo hast Du denn Kritik geübt :D :D Da kam nicht wirklich was sachliches rüber, was gegen die Pulleys sprechen könnte.

Du hast Bedenken geäussert, das übrige Material könnte nicht halten? Ja bitte welches Bauteil soll nicht halten, bei welchen Bedingungen konnte was "über den Jordan" gehen?

Wenn ich Bedenken zu einem Bauteil habe, kann ich diese Bedenken auch begründen, Du auch?

Wenn sich Kendall nun einen Plattfuss fährt, sind das dann auch die Pulleys Schuld ?

Also raus damit? welche begründeten Bedenken hast Du ?
    Gruß Frank

Wenn nur jemand anderer Meinung ist, wird hier gleich so angefessen reagiert! Das wird ist mir langsam aber sicher klar! Ihr kennt euch wahrscheinlich alle sehr gut und seit womöglich im selben Verein, da ist es schon so üblich, dass hier mit vereinten Kräften gearbeitet wird! Was mich hier allgemein stört, das hier immer nur die Meinung einzelner Leute breitgetreten wird. Find ich eigentlich Schade, das man in diesem Forum nicht sachlich diskutieren darf, hier zählt nur anscheinend Guru Schwaabbel' s Meinung! Alles andere wird versucht im Keim zu ersticken. Es gibt auch Leute, die nicht immer den neusten Trend mit machen und beim bewährten bleiben! Oder springt ihr alle in den Rhein, wenn Schwaabbel voraus rennt? Denkt mal darüber nach!

Ich denke, du verträgst einfach keine Kritik!Deshalb, angefressen! Du Schwaabbel, ich habe nichts persönlich gegen dich, aber du denkst einfach deine Meinung muss auch deren anderen Meinung sein!
    Wenn es diese komischen Dr.Pullys nicht geben würde, was würdest du dann in die Vario einbauen, Stahlklötze??? Falls du der Meinung bist, Leute die dir halt auch mal etwas sagen aus zuschließen, dann schmeiss mich halt aus dem Forum. Guten Tag noch! :~:

Hallo, ersteinmal nicht so angefressen reagieren! Muss ja jeder selbst wissen. was er verbaut!Einen Roller mit einem Quad zuvergleichen halte ich nicht für einen so guten Vergleich!Sonst hättet ihr nicht solche Probleme mit den Teilen gehabt, sondern hättet gleich die Rollergewichte, sprich Gramm Einheiten übernehmen können. Also gibt es da schon Unterschiede! Schauen wir mal, ob Ihr die gleichen Kliometer Leistungen schafft, und was so alles an Teilen über den Jordan gehen, ich zumindest habe mit meinen bewährten Rollen, gleich ob Kymco-Rollen oder die von Mallosi nie Probleme gehabt. Vor allem kann man die nicht falsch einbauen!

Hallo
    Klar ist das für den Pulley Vertrieb ein einfacher Weg, und klar verdient er evt. im nach hinein auch Geld damit.
    Schäden am Motor und an der Vario sind bei fachgerechtem Einbau u. Abstimmung, nicht mehr und nicht weniger zu erwarten als bei deine "bewährten Malossi " Teilen .
    Den Vergleich zu Malossi Teilen habe ich übrigens auch:
    http://www.quad-parts-online.de/html/vario_tuning.html
    Teuerer bei weniger Wirkung !

Gruß Frank

Hallo, ich hab so über die Zeit den Beitrag verfolgt. Da macht sich der Dr. Pully doch recht einfach! Lässt andere für ein paar Variorollen die er verschenkt, sich die ganze Testläufe abnehmen, prima! Und wie sieht es eigentlich aus, wenn die Vario oder der Motor schaden nimmt, bezahlt euer Dr. Pully die Reparatur oder Ersatzteile??? Nur wegen 3-5 Km/h so einen Aufwand zu betreiben, na ja? So ein Dr. Pully, könnte sich doch selbst solche Fahrzeuge besorgen und seine Tests durchführen, denn euere Erfahrungswerte, diese verkauft er sicherlich später für bares Geld! Trotzdem erstaunlich wie Ihr Testet, noch weiterhin viel Erfolg! Ich bleibe lieber bei den bewährten Mallossi-Rollen, die sind sicher ausgereift! :daumen5:

Extras kosten auch Geld, die habe ich auch nicht geschenk bekommen !!!

Wenn ich mein Auto verkaufe, dann bekomme ich für die Extras auch nicht mehr, auch wenn ich für die Klima 900€ Aufpreis bezahlt habe, so ist es halt mal! Am besten du baust die Extras alle ab und vertickerst diese in der Bucht und bietest dann das Fahrzeug zu einem guten Preis an.

Hallo, versuche mal den Choke nur halber zu ziehen! Abhilfe schafft auch beim starten, wenn dir der Händler eine 38er Nebendüse einbaut(Original ist eine 35er drin)
    Link: http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/catalog/p…oducts_id=24717

Bei meiner Maxxer brachte der Wechsel wahre wunder!

Drehe das Standgas herunter, dann knallt es nicht beim Gangeinlegen. ansonsten ist die Kymco ein sehr zuverlässiges Fahrzeug!