bitte de kuh..läuft und läuft
nix mit problemen..
blade und das andere..im leben ned..de kuh meiner frau läuft seit 12.000km ohne prob.des gibts bei hmm und hmm scho amoi
martl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
bitte de kuh..läuft und läuft
nix mit problemen..
blade und das andere..im leben ned..de kuh meiner frau läuft seit 12.000km ohne prob.des gibts bei hmm und hmm scho amoi
martl
guggst du bei löffler
servs, aus moosburg
![]()
solang i net mit einem autonummernschild rumfahrn muß..
i hab auch keine kleinen schilder..
i seh sie ja net beim fahren, is mir wurst, solang i meine geile kiste unterm arsch hab..
wos i damit schreiben will, san mir alle froh und glücklich das unsere fahrzeuge legal und offen auf der strasse fahren dürfen. :Hello:
martl
18 und 19 hät i frei :Hello:
martl
rührt eich..
zum fahrn...
martl
mehr hubraum, mehr leistung, mehr spass, die leute.. suzi 400geht wie eine 700 raptor....sind auf bayrisch gsogt dampfplauderer :xmas: :xmas:
kauf dir eine canam 1000 outi max..gemütlich zu zweit und geil solo..
ja ich weiß eine andere preisklasse, aber wenn du längere zeit spass haben willst..lohnt sich das
martl
Es gibt keine generelle Winterreifen-Pflicht in Deutschland. Du brauchst auch kein M+S-Logo, keine Schneeflocke und weder ein Bildchen mit Eisbär oder Pinguin auf den Reifen. Nicht bei VKP, PKW, LKW oder LoF.
Es gibt nur Wetterlagen, bei denen du ohne Winterbereifung besser daheim bleibst. Das sollten bei Schnee auf der Fahrbahn auch 33% der Fahrer mit Winterreifen die sich bei einem schönen Neuschneetag zusätzlich noch einnässen.
wenn die strassen frei sind ..freut sich der mit dem papagei auf der schulter spricht...
dem vorschreiber gibt es nix hinzuzufügen...
martl :biggrin_1_2:
wenns an der scheitert, dann nimm canam..eine junge gebrauchte, fahr zum canam dealer und lass dir die kiste auslesen..
dann bist auf der sicheren seite..
martl
ne king suzi wär doch auch ne alternative
martl
muß ja net immer canam sein, oder?
muas des hier no schlimma sei, als beim gesichtsbuch
martl
mann, mann, kann man nicht selber auf mobile schaun was es für unter dreitausend gibt.
und das a werfe mit 20 ps net über hundert lafft, is des net logisch..
martl