moosburg :Hello:
Beiträge von Martin1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gratuliere..
hast dir was geiles geholt
martl -
sers..wer hod lust..auf der straß a wenge rumzufahrn?
martl -
servs..i würd no an tausenda drauflegn und nach ner suzi 400 guggen..
macht def. mehr freude, mehr leistung und nur so am rande..unverwüstlich..händler an jeder ecke...ersatzteile gibts on massmartl
p.s.
ein experte bin i ned, aber wer billig kauft, kauft zweimal -
e-atv
was erwartest du du da für antworten...
unkapputbar(es sei denn des fährt ein depp) suzi 400,ds 650..
für strasse superund auf strasse muß es schon was zum schalten sein
-
muß ich mich nu aus dem kellerfenster werfen...
2-3 prozent aller quadfahrer sind diese km gefahren und von denen vieleicht 2 auf der gleichen werfe
martl
-
wer immer DEUTLICH mehr leistung aus einem 4-takter rausholen will, sollte ordentlich kohle übrig haben...
das übliche wie vergaser, auspuffi, wenn auch ne komplettanlage..luffi und was es da noch so gibt bringt euch evtl.5- 8 ps..
die meisten lssen sich täuschen z.b. vom klangbeim 2-takter z.b. schraubste nur ne puffi anlage drauf, andere düsen und 10-12 ps
beim 4- takter kurbelwelle, bigbore puffi luffi und viele andere sachen
dann hat der karren richtig leistung und beim bezahlen, denkst du dir, was stärkeres von anfang an wär auch net schlecht gewesennur meine meinung und meine erfahrung
martl -
hmm...wenn du billig einsteigen willst, gibts bald was anderes..
wenn dann min. suzi 400..sonst langweilst dich schon nach 2 wo.
martl -
sevs..bei deinen 3 auswahlquads, würd ich immer die suzi nehmen..super in der haltbarkeit, auf der landstrasse auch kein hindernis, ins leichte gelände kannste auch wenn dir danach ist..........
aber bedenke 38 ps. könnten bald nicht mehr reichen -
holde schrubbt mit ihrer kuh nu schon üba 10,000 runter
no prob.
maria und martin -
mei maria hod seit 07 a kümkuh
aktuell üba 10.000 auf da uhr und es war noch nix..mit der kuh
martl -
i kimm aus moosburg im freistaat bayern..
martl